Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

BOOK Der GTA Laber- und Erinnerungs-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern im GTA-Rennen:

gta4mpflugzeuge.png

gta4mpflugzeuge2.png

WTF? :D

Man hatte alle im Spiel verfügbaren Waffen + unendlich Munition und ein herumstehender Heli ging auch nie kaputt.

Diese Hacker. :ugly:

Ja, heute haben sich im Chat (PC Version) auch einige über die neusten Trainer unterhalten und einer war unsterblich und hat vom Motorrad aus jeden abgeknallt :roll:

Bei der Xbox Version bauen sie wenigstens noch Rampen am Flughafen oder lassen exotische Fahrzeuge einfach so spawnen.

Irgendwie hat R* das nicht im Griff, selbst Midnight Club: LA ist überschwemmt von Cheatern.

Geniale Mods!

[vid]http://youtu.be/iWCrxB2O-Z4[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=ktbE0woDFo4&feature=share&list=UUObgw7K0mzkxaNroxQpKSDg[/vid]

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=siGH3qMEEQg&feature=share&list=UUObgw7K0mzkxaNroxQpKSDg[/vid]

Noch viel mehr: http://www.youtube.com/user/taltigolt/videos?view=0&shelf_index=1&tag_id=&sort=p

Mei ich bin manchmal auch ein Depp...so wie es scheint werden alle meine GTA IV Fahrprobleme damit behoben dass ich bei Kurven einfach gegen lenke....habe ich nie probiert...

Sawbones schrieb:
Mei ich bin manchmal auch ein Depp...so wie es scheint werden alle meine GTA IV Fahrprobleme damit behoben dass ich bei Kurven einfach gegen lenke....habe ich nie probiert...

AGCCF.gif

Ist das jetzt tatsächlich dein Ernst?! Ich dachte, das "Lenkspiel" bei Autos beherrscht jeder in jedem Spiel, wo es Fahrzeuge gibt. Darauf basiert driften, unter anderem. :ugly:

Wenn das wahr ist, ändert das alles!
kruemel_1.gif

Sawbones schrieb:

Na dann steht deiner Wertung als "allerbestesspielnachskryrimdasichjegespielthabedankerockstarfürallesihrseiddiegeilsten"ja nichts mehr im Wege.

So schlecht ist GTA IV, wie immer gesagt wird, nun auch nicht. Es hat mich damals, als es raus kam, sehr geflasht. Klar hat es sich nach San Andreas ziemlich limitiert angefühlt, aber dafür hat es in my opinion seine Stärken in anderen Bereichen. In welchem bisherigen GTA oder generell in Spielen konnte man bitte derart geile Stunts hinlegen wie in GTA IV?

Ich fand GTA IV einfach Grütze.

Aber da wir hier im Erinnerungs-thread sind:
Ich weiß nicht mehr wieviele Stunden und Tage wir damit verbracht haben mit dem Superbike zu versuchen auf die Insel links unten zu springen - oder im 2er die Elvisgruppe zu suchen und ein einem zu Überfahren "ouho, yeah"

Ich habe damals nur GTA 2 (PC) unzählige Wochen und GTA 3 (PS2/PC) aberunzählige Monate gespielt. Teil 3 war einfach so geil, das erste Gebiet vorallem. Schön die Ecke, wo Diablos vs. Triaden vs. Mafia, da herrschte immer Action, herrlich :D
Kann heute noch den Monolog der 1. Mission auswendig.

Wie oft ich den Cheat genutzt habe, um einen anderen Charakter darzustellen. Dann lief man auch als Bandenmitglied rum, ah das war einfach so genial.

Vice City (PS2) hatte ich auch noch gedaddelt, mir hatte der Flair weniger zugesagt als GTA 3 aber spaßig war's allemal. Die Radiosender waren immer großartig und das Kettensägengeschnetzel im Kaufhaus war auch nie ohne :D

Bei GTA 2 war's immer so klasse mit dem Busfahren *gg* oder das Speichern *lach* "Damnation, no donation, no salvation"

Schöner Thread.

Da mache ich doch auch mit.

Mein erstes GTA war der zweite Teil auf der PSX. Ich wurde damals von einem Review überzeugt (dürfte wohl in der OPM gewesen sein). Dort erhielt das Spiel 9/10 Punkten. Darauf kaufte ich es mir. Und es machte auch durchwegs Laune. Obwohl man immer an Driver denken musste. GTA 2 in Driver Grafik... Das wäre himmlisch. :lol:
Den dritten Teil habe ich als erstes bei einem Freund auf seiner PS2 gespielt. Das war einfach nur krass. Der ganze Freundeskreis war einfach nur geflasht. Wir wechselten uns Nachmittage lang ab, um ein paar Minuten zu spielen.

Als dann das Doppelpack für die Xbox kam, schlug ich natürlich auch zu. GTA 3 spielte ich auch sehr lange und weit. Bei Vice City war dann aber ein wenig die Luft raus. Das Setting sprach mich weniger an und ich hatte wohl einfach schon zu viel GTA gespielt.

San Andreas war dann wieder genial. Es gab eigentlich zu viele Features im Spiel. Man konnte wirklich alles machen. Obwohl ich auch hier beim Setting skeptisch war, zog es mich in den Bann. Eines der besten Spieler der PS2-Generation.

GTA 4 war cool, um es in der NEtGen zu erleben. Aber ich war davon nicht so angetan. So wenig Zeit wie mit dem vierten Teil habe ich noch nie mit einem GTA verbracht. Da sieht es beim fünften Teil ganz anders aus. Der macht sehr viel Laune und ist für mich (bislang) der beste Teil.

Zurück
Oben