Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der GTA V Bug Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute hab ich mit Trevor Michael von Trevors Wohnwagen aus ein Stück verfolgt. Dann bin ich zurück gegangen, geh bei der Tür rein wer steht vor mir....Michael. WTF??? Man hab ich mich erschrocken, als ich niemanden im Wohnwagen erwartete und der direkt vor der Tür stand. :lol:

Edit: Das schlimme war, ich vor dem betreten des Wohnwagens nochmal zurück gesehen und Michael 30 Meter vom Wohnwagen gesehen. :ugly:

Mit dem Online Update von gestern wurde das Spiel auch gepatched:

via 4players schrieb:
Fix for interface issues when using Internet on the cell phone after completing the game, or during a mission replay
Fix for the Vanilla Unicorn occasionally becoming locked
Fix for issues where the character’s money could drop below zero and become stuck there
Fix for the Epsilon Program missions not progressing properly after delivering some cars
Fix for issue where the Atomic Blimp sometimes does not appear as a phone contact for Collector’s Edition owners
Fix for issues with saved vehicles going missing, or losing their upgrades
Fixes for several map escape and collision issues along with other various bug fixes

:hurra: wunderbar, wenn das jetzt wirklich klappen sollte! dann werde ich mal richtig in meinen Aston Martin tunen

Dass die Charaktere während dem Triothlon immer volle Ausdauer haben, wenn sie in "Ausdauer" da Maximum erreicht haben, scheint kein Bug zu sein. Ich (und bestimmt auch viele andere) habe ich den Bug gemeldet und bisher keine Antwort bekommen. vllt hat hatte das aber auch einfach keine Priorität (zu recht).
wäre schade, wenn sie dem Multiplayer Triathlon so seine "taktische" Komponente nehmen würden :D

Toll, nach der Eye in the Sky Mission (oder so, wo man den aus GTA (2 ?) bereits bekannten Type Z stehlen muss), hatte ich kein Verkehr mehr auf den Straßen ...

Super, ich kann den letzten Coup nicht machen, wie es scheint. Ich brauche zum Aufmotzen der Karre(n) je 11k $ ich fahr also mit 12k zu LSC will ein Auto modifizieren ... Mission Fehlgeschlagen, zu wenig Geld. Ok, ziehe ich eben noch mehr Geld vom Aktienmarkt ab. Fahre wieder mit 50k hin ... Mission Fehlgeschlagen, zu wenig Geld ...

das darf doch wohl nicht wahr sein

Shit, hatte die mission gestartet wo ich die immobilienschilder kaputt schlagen muss, nach schild 5 kann ich aber bei den anderen wohnungen keine mehr sehen, da ist einfach nix. Nervig.

Einige Sammelitems wie die "Hidden Packages" (von vielen Spielern bestätigt) und wohl auch "Submarine Parts" sind nur nach Speichern & Neustart verfügbar.
Save & restart at every location it has been working for me consistently - I've picked up 1, 6,8,9,11, & 12 so far doing this. The packages do not appear if you pick one up & then immediately go to another - if this is not intended (guessing its not since I have to quit game) R* hopefully is on it. I save a lot anyway.
Wenn man also eines gefunden hat, kann man imselben Spielzyklus kein weiteres finden (so ging es mir auch gestern), muss also das Spiel speichern und neustarten ...

Moin

Muss jetzt mal meinen Frust hier loswerden...

Gta 5 nervt immer mehr :D

Habe rund 59 Prozent Spielfortschritt geschafft.
Aber auf einmal fehlten bei Franklin ALLE Waffen.

Beim nachkaufen der Gatlingun kann ich nur bis 910 Schuss kaufen.
Dann sagt das Spiel die Munition wäre voll.
was soll der scheiß?

Auch nach nem neustart, die gleiche scheiße.

Also was Rockstar da fürn Müll gemacht hat, kein plan.

Hattet ihr schonmal einen solchen waffenbug?

Pascal2311 schrieb:
Hattet ihr schonmal einen solchen waffenbug?

ja, aber nur in den ersten tagen von gta online. seit dem nicht mehr und im singleplayer überhaupt nicht.

sind denn die skills noch so hoch wie vorher? denn die menge an munition, die du kaufen kannst, hängt ja direkt mit deinem skill-level in schießen zusammen.

Den Munitionsbug hatte ich auch, allerdings im Onlinemodus. Außerdem hab ich schon 2 Mal alle Gatlinggun-Munition verloren nachdem ich gestorben bin. Kann damit aber leben, ist halt noch die Beta-Phase. Natürlich ist das Spiel komplett verbuggt, nicht umsonst haben sie es verzögert herausgebracht, die hätten eigentlich noch mal nen Jahr mehr gebraucht. Mir sind da ein paar Dinge aufgefallen (Storymodus) die absolut nicht stimmig sind (Beispiel Geldverdienen mit Immobilien), da merkt man daß keine Zeit mehr war um das Spiel ausgiebig zu testen. Ein Release im Sommer 2014 wäre mMn besser gewesen.

Skill ist wie vorher...

Michael hatte bei mir auch alle Waffen weg, bei ihm kann ich aber alles nachkaufen.

Was auch komisch ist, ich habe neuerdings mega Popups.
(Erste CD installiert, zweite nicht!)
Am Anfang kaum und jetzt verschwinden ganze Hochhäuser vor meiner Nase, Straßen sind komplett weg und das Spiel bleibt Sekundenweise hängen -.-

Alles seit dem letzten Update.

Also Rockstar sollte da mal ganz schnell nachbessern.

Kumpel von mir hat folgendes Problem: da gibt es so eine Mission, wo man von Heli ins FBI Gebäude springt und einen Rechner hackt, sich anschließend abseilt. Dann hängt sich das Game komplett auf, warum auch immer. Ich hab auch GTA V durchgezockt, auch auf PS4, aber diesen fiesen Bug nicht. Habt ihr eine Idee? Aktuellen Patch hat er wohl drauf..

Zurück
Oben