Deswegen ja auch "mal wieder" 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Update for 9/23/13: Here are some more tips:
Sign up for Social Club and store your cars in the Social Club garage, while doing missions.
If you lose a vehicle during a mission, try checking the mission start point, the character's safehouse, or the mission endpoint. Also check the impound.
Recover vehicles from the impound every time there is a vehicle there, if it is one you wish to keep, and take it to the character's Social Club garage. Cars in the impound can be overwritten with more recently driven cars if you do not retrieve them.
If you start a mission with a custom car, failing that mission by destroying the car or dying while inside it can cause the car to disappear. Try to avoid destroying personal cars on missions, or store them in the Social Club garage while playing through the story
tomixxx schrieb:Frage: Was ist die "Social Club Garage"?
nick goat schrieb:und wo ist die?

Marcello schrieb:nick goat schrieb:und wo ist die?
Die wird in den Farben der Protagonisten als Symbol auf der Karte angezeigt.
Müsste man also eigentlich sehen können.
Weiss aber nicht wie weit Du bist, kann sein dass die ganz am Anfang noch nicht freigeschaltet sind.
Steffko schrieb:Also GTA V ist bei mir jetzt auf jeden Fall das verbuggteste Konsolenspiel aller Zeiten und überhaupt in Sachen Bugs plattformübergreifend seit Jahren nichts mehr erlebt in dieser Art und Weise.
Top 5:
- Ich komme in den Waffenladen, gehe direkt zum Schießstand, der Typ labert noch was, die Unterhaltung wird beendet, während ich drin schon am Schießstand stehe, dann erscheint nix mehr. Nur Start und der Playstation Button reagieren noch -> Spielstand neu laden
- Ich geh zur Garage und es stehen zwei Autos übereinander gestapelt drin, wobei es Ewigkeiten gedauert hat, das untere da raus zu holen
- Das Spiel bleibt einfach so für ~5 Sekunden stehen (Musik läuft weiter)
- Mein Auto steht mitten in einer Laterne, ich kriege Schaden wenn ich versuche einzusteigen und das Auto "fliegt" aus der Laterne raus auf die Straße
- Bei schneller Fahrt kommt das Streamen der Texturen anscheinend ab und zu nicht hinter her -> Boden ist "Matsch"
Marcello schrieb:nick goat schrieb:und wo ist die?
Weiss aber nicht wie weit Du bist, kann sein dass die ganz am Anfang noch nicht freigeschaltet sind.

Dschulien schrieb:Marcello schrieb:nick goat schrieb:und wo ist die?
Steffko schrieb:Also GTA V ist bei mir jetzt auf jeden Fall das verbuggteste Konsolenspiel aller Zeiten und überhaupt in Sachen Bugs plattformübergreifend seit Jahren nichts mehr erlebt in dieser Art und Weise.
Top 5:
- Ich komme in den Waffenladen, gehe direkt zum Schießstand, der Typ labert noch was, die Unterhaltung wird beendet, während ich drin schon am Schießstand stehe, dann erscheint nix mehr. Nur Start und der Playstation Button reagieren noch -> Spielstand neu laden
- Ich geh zur Garage und es stehen zwei Autos übereinander gestapelt drin, wobei es Ewigkeiten gedauert hat, das untere da raus zu holen
- Das Spiel bleibt einfach so für ~5 Sekunden stehen (Musik läuft weiter)
- Mein Auto steht mitten in einer Laterne, ich kriege Schaden wenn ich versuche einzusteigen und das Auto "fliegt" aus der Laterne raus auf die Straße
- Bei schneller Fahrt kommt das Streamen der Texturen anscheinend ab und zu nicht hinter her -> Boden ist "Matsch"
Naja was heißt Bugs, Drei und Fünf wird ehr an der enormen Datenmenge liegen was die Konsole laden muss. Das ist weniger Bug als einfach alte Hardware.
Marcello schrieb:tomixxx schrieb:Frage: Was ist die "Social Club Garage"?
Das ist eine Garage die man im Spiel bekommt wenn man im Social Club registriert (und der Account mit dem Gamertag verknüpft) ist.
Wohl noch nie ein Spiel von Bethesda oder Piranha Bytes gespielt wasSteffko schrieb:Also GTA V ist bei mir jetzt auf jeden Fall das verbuggteste Konsolenspiel aller Zeiten und überhaupt in Sachen Bugs plattformübergreifend seit Jahren nichts mehr erlebt in dieser Art und Weise.
drizzt schrieb:Bethesda guckt sich GTA V an und fragt sich, warum das nicht schon vor Monaten erschienen ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen