Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Der GTA V Bug Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

das mit den Fahrzeugspawns ist lustig wenn du irgendwo im nirgendwo auf ein Auto wartest ... links kommt kein Auto, rechts in weiter Ferne eins. Schaust du dann wieder nach links ists immer noch nichts, wieder nach rechts geschaut ist das Auto entweder wieder gleich weit weg wie am Anfang oder es ist auch verschwunden. :D

Update for 9/22/13: This issue may occur if you drive another character’s personal vehicle. We are looking into a fix to prevent this from occurring in the future. If you would like to receive an automatic email notification when the fix is live, please log into the Support Site and click Subscribe at the top of this page. In the meantime, please try to avoid parking a car in a garage, driving one already in a garage, or getting in a default vehicle, when playing as a character other than the one with your upgrades.

hatte gerade beim 2. Triathlon einen Bug: Die Ausdauer meines Charakters blieb das ganze Rennen über auf 100%. war nicht gerade schwierig, so zu gewinnen. Am Ende habe ich noch auf die Gegner gewartet und nur knapp gewonnen, damit ich keine zu schnelle "gecheatete" Zeit aufstelle...

Die bestenlisten für den Triathlon kann man so auf jeden Fall in die Tonne werfen :(

mein Charakter hatte auch Max. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das so gewollt ist. Max Ausdauer hat man ja zumindest mit Michael und Franklin sehr schnell (Trevor habe ich noch nicht). Triathlon verliert dadurch ja jegliche Spannung :traurig:

Ich habe auch schon mit Trevor, der die schwächste Ausdauer hat, einen Triathlon gewonnen. Also den zu gewinnen ist keine Herausforderung. Da musst du wohl eher auf die Zeiten gehen.

aber auch das ist doch nicht spannend, wenn es nur ein Gamegear Olympic Gold ist: wer schneller drückt, gewinnt. Das Einteilen der Ausdauer muss doch das zentrale Element dieser Sportart sein, auch im Kampf gegen die Uhr.

nick goat schrieb:
aber auch das ist doch nicht spannend, wenn es nur ein Gamegear Olympic Gold ist: wer schneller drückt, gewinnt. Das Einteilen der Ausdauer muss doch das zentrale Element dieser Sportart sein, auch im Kampf gegen die Uhr.

Nun, dann ist Triathlon nicht spannend. Musst du halt Tennis spielen. :troest:

sorry, aber das ist nicht das Thema. das Thema ist: soll das ein Feature darstellen, oder ist es wie auf einigen Seiten im Internet vermutet ein Bug. Gibt es dazu ingame oder im Lösungsbuch Hinweise?

nick goat schrieb:
sorry, aber das ist nicht das Thema. das Thema ist: soll das ein Feature darstellen, oder ist es wie auf einigen Seiten im Internet vermutet ein Bug. Gibt es dazu ingame oder im Lösungsbuch Hinweise?

Das die Ausdauer immer erhalten bleibt ist klar ein Bug. Ich dachte, die Sache sei geklärt. Es ist KEIN Feature.

Ausdauer? Ist das dieser blaue Balken zwischen HP und Spezialfähigkeit? Hab' ich nie verstanden, ich konnte bisher immer mit Franklin unendlich lange sprinten wie ich wollte, hat mich schon gewundert :?

Melphiz schrieb:
Ausdauer? Ist das dieser blaue Balken zwischen HP und Spezialfähigkeit? Hab' ich nie verstanden, ich konnte bisher immer mit Franklin unendlich lange sprinten wie ich wollte, hat mich schon gewundert :?

Der blaue Blanken ist deine Schutzweste. Einen Ausdauer Balken gibt es nicht im normalen Spiel.

flexx schrieb:
Linker und rechter Stick gleichzeitig drücken.

Das ist doch nur die Spezialfähigkeit ;)

Melphiz schrieb:

Ich bin mit einem charakter, glaube es war michael, sehr lange gesprintet bis auf einmal der controller vibriert hat und der rand des bildschirms etwas rot wurde- der ist fast gestorben :D:D:D musste dann erstmal aufhören mitsprinten....

Zurück
Oben