turbodisco
once in a while ...
Oh Danke, ich hatte den tatsächlich noch nicht auf dem Schirm ... ganze Poscast Folgen habe ich zwar auch länger nicht geschafft aber hier werde ich definitiv mal reinhören.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moment, aber Radio Nukular gefällt dir?Ich kann mit diesen ganzen anderen "3 Jungs sitzen zusammen und quatschen eine Stunde lang random Bullshit" podcasts nichts anfangen.
Von Tim ist praktisch alles super. Bin ja seit diesem Jahr Fan von der Freakshow. Einzig wenn zum Beispiel Clemens da ist mit seinem furchtbaren Berliner Dialekt oder was auch immer könnte kotzen. In jedem Satz 10 mal "dit".Jepp, die Almost Dailys kan ich mir inzwischen auch nicht mehr geben. Am Anfang waren die aber richtig gut.
Was ich auch noch ganz gerne aus dem gemischten Bereich höre, ist CRE von Tim Pritlove (der hat auch den Raumzeit-Podcast gemacht). Ist aber weniger unterhaltsam, als informativ, eher so wie der Raumzeit-Cast. Also Interview-Format mit einem Experten. Aber vielleicht taugt es ja etwas für jemanden:
![]()
https://cre.fm/
Will Ferrell reprises his role as Ron Burgundy in his brand new Ron Burgundy Podcast! Each episode has a different theme in which Ron engages in conversation with another notable person on the topic at hand. In true Ron Burgundy fashion, these conversations have a tendency to go off the rails, and we find out things about people we never knew we wanted to know. In Season 1, Ron addresses important issues like bullying and the mind-expanding nature of meditation, and attempts to ultimately answer the question “seriously, what is a podcast?”
Gibt es Empfehlung für eine günstige Grundausstattung, wenn man selber Podcasten will?
Welche Software ( WIN10 ) , hoster , usw
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen