Der große Podcast Thread

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von nofix, 18. Februar 2011.

  1. Arthur le perroquet

    Arthur le perroquet LP640 <3

    Beiträge:
    13.660
    Zustimmungen:
    4.463
    Höre ich auch seit Anfang an.

    Manchmal ist es schon echt hart. Aber mich interessiert sowas, schaue auch gerne Aktenzeichen XY.

    Die beiden machen das auch echt gut, man merkt denen an, dass sie das hauptberuflich machen. Freue mich immer wieder aufs neue!
     
    Wolke gefällt das.
  2. Wolke

    Wolke crossing

    Beiträge:
    7.171
    Zustimmungen:
    12.164
    Als Jugendliche habe ich XY immer Zuhause mit meinen Eltern geguckt. Mir war gar nicht bewusst, dass das noch läuft. Da hat auch immer die ein oder andere Folge für richtige Albträume bei mir gesorgt.

    Finde auch, dass die beiden das wahnsinnig gut machen und es auch wunderbar beherrschen einem die Fälle näher zu bringen.
     
    Arthur le perroquet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.