Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GAME Der große Podcast Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aktuell höre ich auf Spotify Mordlust und ich weiß eigentlich gar nicht so richtig warum. Hier werden wahre Verbrechen erzählt, gespickt mit jede Menge Zusatzinfos über das Strafsystem, Statistiken etc. Anfangs dachte ich, dass es mir viel zu hart ist, aber dann konnte ich irgendwie doch nicht abschalten. Jede Folge lässt einen auch richtig betroffen zurück :(
Höre ich auch seit Anfang an.

Manchmal ist es schon echt hart. Aber mich interessiert sowas, schaue auch gerne Aktenzeichen XY.

Die beiden machen das auch echt gut, man merkt denen an, dass sie das hauptberuflich machen. Freue mich immer wieder aufs neue!

Höre ich auch seit Anfang an.

Manchmal ist es schon echt hart. Aber mich interessiert sowas, schaue auch gerne Aktenzeichen XY.

Die beiden machen das auch echt gut, man merkt denen an, dass sie das hauptberuflich machen. Freue mich immer wieder aufs neue!

Als Jugendliche habe ich XY immer Zuhause mit meinen Eltern geguckt. Mir war gar nicht bewusst, dass das noch läuft. Da hat auch immer die ein oder andere Folge für richtige Albträume bei mir gesorgt.

Finde auch, dass die beiden das wahnsinnig gut machen und es auch wunderbar beherrschen einem die Fälle näher zu bringen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bin zur Hälfte durch und so richtig gefallen tut es mir nicht.
Die Alice finde ich ziemlich einschläfernd und besonders spannend erzählt wird es insgesamt auch nicht.

Die drei Jungs finden im Podcast auch gar nicht statt, außer dumme Oneliner.

Ich denke nicht das ich den Podcast weiter verfolgen werde. Eigentlich reicht mir Zeit - Verbrechen auch in Sachen TrueCrime. Da sind auch schon so viele langweilige Folgen dazwischen.

ich hör da beim besten Willen kein schmatzen oder auch nur irgendwas was daran erinnert..
Also leider keine Ahnung was ihr meint...zum Glück für mich.

Zurück
Oben