Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Mario-Balotelli-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

habt ihr gestern in der nachspielzeit gesehen, wie mario, robinho und die gang abgegangen sind ?! :lol:

ba6b5abefb229681349d5711c83b431a_large



beste harlem shake: :lol:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=h_2W3t2Rb6o[/vid]

wie er robinho wegschubst am ende :D

Balotelli : "I didn't participate today because of the laws of the CL but I do not know why Messi didn't participate."
 
Mailand. Es war nicht das 2:0-Wunder des AC Milan gegen den FC Barcelona in der Champions League und auch nicht die bevorstehenden Parlamentswahlen, die Tausende Mailänder am vergangenen Freitag auf die Straßen trieben. Es war Trauer. Tiefe Trauer um einen gefallenen Helden. Völlig verzweifelt weinten viele Fans hemmungslos in ihre rot-schwarz gestreiften Trikots. Dutzende TV- und Radiostationen meldeten es schon seit den frühen Morgenstunden: Mario Balotelli (22) hatte am Tag zuvor mit seinem weißen Bentley einen öffentlichen Parkplatz benutzt. Obwohl nur wenige Meter entfernt die Feuerwehreinfahrt zu einem Waldorf-Kindergarten völlig frei war. Schlimmer noch: Er hatte sogar einen Parkschein gezogen.

http://www.11freunde.de/artikel/schock-mario-balotelli-als-spiesser-entlarvt
 
Zurück
Oben