Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es ist zwar unglaublich aber wahr; hatte mich tierisch auf GOW2 gefreut und klebe nun bei Fable 2 fest, da ich derzeit ziemlich viel und lange arbeiten muss und somit irgendwie keinen bock auf Stress habe und sich Fable 2 so schön smoose durchspielen lässt. Man man man ich bin :vogel:

Hoffe wenn ich soweit bin daddeln es noch genug. Bin echt gespann auf den Hordemodus. :sabber:

@ und jetzt kommt auch noch CoD 5 was ich mir auch bestellt habe. ich bin echt :vogel:

Carlchen schrieb:
Es ist zwar unglaublich aber wahr; hatte mich tierisch auf GOW2 gefreut und klebe nun bei Fable 2 fest, da ich derzeit ziemlich viel und lange arbeiten muss und somit irgendwie keinen bock auf Stress habe und sich Fable 2 so schön smoose durchspielen lässt. Man man man ich bin :vogel:

Hoffe wenn ich soweit bin daddeln es noch genug. Bin echt gespann auf den Hordemodus[/b]. :sabber:

@ und jetzt kommt auch noch CoD 5 was ich mir auch bestellt habe. ich bin echt :vogel:

Der war gut :lol:

wie siehts eigentlich mit der holländischen version aus? hat die jemand? da ich am wochenende drüben bin, wollte ich dort mal nach gears 2 schauen. ist da englischer ton drauf, oder ist das in gouda synchronisiert?

Argon schrieb:
Carlchen schrieb:

Hoffe wenn ich soweit bin daddeln es noch genug. Bin echt gespann auf den Hordemodus[/b]. :sabber:

Der war gut :lol:

Danke el barto und sogar danke an Argon das wollte ich hören :deal:

Bei manchen Spielen ist es ja in der Tat so, dass sie nach ein paar Wochen keiner mehr spielt. Aber ok ok .... GoW ist was anderes.

Vielleicht hat ja mal demnächst jemand Lust, mit einem Noob die Story im Koop zu spielen :huldig:

Ich hab die LE nun auch endlich bekommen.. war ein langer Weg, auch wenns leider die UK geworden ist, aber 2009 werd ich mal schauen ob sich die AT nicht doch noch irgendwie finanzieren lässt, meist purzeln die Preise ja nach dem Hype irgendwann wieder etwas.

Die LE ist jedenfalls hübsch, eine waschechte TIN wie bei Teil 1 hätte ich aber dennoch erneut bevorzugt.

Mondknallschlumpf schrieb:
Was stört dich denn an der UK? Die ist doch abgesehen vom Cover-Text kein bisschen anders als die AT. Die Bonus-Dsic ist auch in der AT Version komplett englisch ohne jegliche Übersetzung.

Bei der Gears LE gehts mir tatsächlich auch ein wenig um die Wert Erhaltung. Die LE von Gears 1 in der AT Version ist auch heute noch gut 60-70€ wert, die UK Version ist dagegen kaum mehr einen Pfifferling wert. Wieso weiss ich nicht, die Uk wird sicherlich eine wesentlich höhere Auflage haben als die AT, allerdings war Gears 1 in UK ohne Deutschen Ton, ob sich das dadurch relativiert weiss ich nicht ;)

@Freezi:

ist das wirklich so wichtig, ob das Game noch 25 oder 50€ wert ist? Ich denke der Wert der deutschen LE des ersten Teils liegt hauptsächlich an den generell etwas höheren Preisen der österr. Vershandhändler!

Kauf Dir ein paar NeoGeo Spiele wenn Du etwas wertvolles willst *lol*

HiRes schrieb:
@Freezi:
Kauf Dir ein paar NeoGeo Spiele wenn Du etwas wertvolles willst *lol*

Für jemanden der 2000 knapp 1400 DM für Mark of the Wolves US ausgegeben hat kommt der Tipp etwas spät :grins: ;)

Die Neo Geo Module kosten inzwischen aber nicht mehr viel, manche rare Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, wenn du ein Euro Kizuna Encounter hast kannste ein Haus damit anzahlen :D

Die gamehubs Tracking NUmmer klappt jetzt übrigens.
Bei mir steht:

13 November 2008
Office of Posting (473010)
CAWANGAN SERAHAN KELANA JAYA

13 November 2008
Dispatch To 400000

Nach 5 Tagen immer noch in Malaysia?! "Dispatch to 400000" heißt angeblich aufm Weg zum Flughafen :staun:

:staun: Kleine Frage, warum bezahlt man so viel für ein NeoGeo Spiel, ist das ne Geldanlage dann oder weil das Spiel so genial und selten ist, dass man das unbedingt spielen muss weil man dann der Held ist? Würde ich echt gerne mal wissen, hab das nie kapiert und ist an mir völlig vorbei gegangen.

Ich denke der grösste Anreiz wird da einfach der Sammeltrieb sein.
Vorallem weil das NeoGeo ja schon immer ein Exot war und auch durch entsprechend hohe Preise schon nie wirklich Massenmarkttauglich war.
Wer dann als Hobby leidenschaftlicher Sammler ist für den ist sowas sicherlich interessant und begehrt.

Nun ja, damals war Mark of the Wolves nun mal das Beat'em Up Highlight, und zu dem Zeitpunkt konnte man das auch nur fürs Neo kaufen, die Dreamcast Fassung kam erst später und war nicht 1:1 identisch, da der Sound asynchron war. Erst die PS2 Fassung konnte zum NG Original aufschließen.

Und damals war es einfach Sammlerleidenschaft, ich wünschte mir nichts mehr als MotW als US Fassung fürs Neo Geo. Habe es auch behandelt wie ein rohes Ei, vor einigen Jahren verkaufte ich es dann aber doch... ich hatte kein Neo mehr und irgendwie hatte es für mich zwar noch etwas Besonderes (zumal die Hülle total geil aussieht), aber ich wollt was anderes haben... was auch wieder mit Sammlerleidenschaft zu tun hatte. Daher verkaufte ich es für knapp 600€ (machte also etwas Verlust), und kaufte mir was Neues.

Die 1400 DM waren aber damals etwas zuviel, aber ich ging da auf Nummer sicher, in den USA konnte ich es für 1200 DM bekommen, von einem Verkäufer in Deutschland aber für 1400 DM, und wenn man bereit ist soviel Geld auszugeben, geht man da lieber auf Nummer sicher.

An alle die es nicht interessiert, sorry fürs kurze OT ;)

Zurück
Oben