Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Guy of Gisborn schrieb:
Soll ich es mir auch kaufen :-)

Auf gar keine Fall, die Gurke des Jahres :ugly:

pil schrieb:
Ich muss arbeiten, ich hab dafür keine Zeit.

Alles billige Ausreden. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Bei euch hängen doch bestimmt paar Obdachlose vorm Kino ab, nimm dir einen, stopf den in deine Kleidung und mach dich auf den Weg !:grins:

Ich krieg heute sogar schon meine LE obwohl mir die Videothek ganze Zeit was vom 12.11.08 erzählt hat, na wenn mir das Steelcase gefällt, dann wandert die normale in den Basar ( Hey Pil, willste vorm WE noch zocken :deal: ).

Also normalerweise hab ich keinen Grund zu meckern, denn mein Spiel ist gestern eingetrudelt und ich konnte direkt nach der Arbeit loszocken.
... leider ist meine Box nach dem ersten Akt mit nem ROD abgeschmiert :heul:

Keine Ahnung, vielleicht war meine auch einfach nur fällig ... ist zwar ne falcon aber die sind ja auch nicht unverwundbar.
Ich hatte aber auch direkt beim Intro schon kurze freezes und Tonaussetzer ... trotzdem scheiße. Somit kann ich frühestens in drei Wochen wieder zocken, oder müsste in der zwischenzeit für Ersatz sorgen.

Mal ne Frage!
Wenn ich bei Amazon ü18 Spiele bestelle muss ich mich ja ausweisen!
Wenn ich aber net zu Hause bin...kann ich das dann auch auf der Poststelle machen!? Also bekomm ich nen orangenen Zettel in den Kasten? [/align]

wenn du nicht daheim bist kommen die 2 mal noch vorbei (jeweils nen tag später) und dann musst du es selber abholen oder noch mal nen termin vereinbaren glaub ich

s4w schrieb:
ist irgendwie schon lustig so 2 tage vor offizielen realess gow2 zu haben. habs aber troztem erst ~30 minuten gezoggt ^^

Geht, mich nerven die Nachrichten die man bekommt, aber viele habens gestern wohl schon gekriegt.
Gibt auch schon die ersten Vögel die sich rühmen ja schon ach so viele Kills zu haben...:roll:
Und kleine Kiddies die nicht wissen, die fragen, wie man die Flashback Karten bekommt und nach Goldenen Lancers betteln :lachweg:

Reaver schrieb:
s4w schrieb:
ist irgendwie schon lustig so 2 tage vor offizielen realess gow2 zu haben. habs aber troztem erst ~30 minuten gezoggt ^^

Geht, mich nerven die Nachrichten die man bekommt, aber viele habens gestern wohl schon gekriegt.
Gibt auch schon die ersten Vögel die sich rühmen ja schon ach so viele Kills zu haben...:roll:
Und kleine Kiddies die nicht wissen, die fragen, wie man die Flashback Karten bekommt und nach Goldenen Lancers betteln :lachweg:

ohja, du gehörst zu den coolen jungs! :deal: :dhoch: :grins:

Meins liegt hier 350 meter vi nmor entfernt und ich darf es nciht anfassen.

mein (ex)Stammladen hat es mir wieder nicht früher gegeben. Fable 2 hat er mir auch schon erst am Launch tag gegeben.

Sieht mich nie wieder der Laden:kaffee:

pil schrieb:
Aber echt, und um so einen kleinen Kackladen interessiert sich eh keiner.

Denk ich mir auch. Internetläden ja da kann mich mir vorstellen das kontrolliert wird aber ich hab auch noch von nem keinem kleinen laden gehört der ne Strafe bekommen hat.

Naja morgen Punkt 8 uhr steh ich bei dennen zum letzten mal auf der Matte und hol meine Ce.

Also ich find's klasse, dass gameware.at noch den Code für den goldenen Hammer Burst beigelegt hat. Immerhin, wenn auch teurer als bei der Grotte, schicken die auch, wenn ich was bestell.

Frystil schrieb:
Also ich find's klasse, dass gameware.at noch den Code für den goldenen Hammer Burst beigelegt hat. Immerhin, wenn auch teurer als bei der Grotte, schicken die auch, wenn ich was bestell.

du hast deine gameware version schon? Oo
ich bin ösi und wart seit vorgestern drauf dass das ding ankommt. versandbestätigung hab ich wie gesagt am dienstag bekommen. -.-
man...wenn das die post verschlampt hat...-.-

Zurück
Oben