Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die LE ist bei Okaysoft nun auch nicht mehr gelistet, ich hatte mit meiner Bestellung gestern dann also Glück und bekomm noch eine zu einem Preis der nur 2€ höher liegt als bei der Grotte.

Puuuuuuuuuuh, wer gab mir noch mal den Tipp mit Okaysoft? Den muss ich nämlich noch positiv bewerten :grins:

Freezi schrieb:
Die LE ist bei Okaysoft nun auch nicht mehr gelistet, ich hatte mit meiner Bestellung gestern dann also Glück und bekomm noch eine zu einem Preis der nur 2€ höher liegt als bei der Grotte.

Puuuuuuuuuuh, wer gab mir noch mal den Tipp mit Okaysoft? Den muss ich nämlich noch positiv bewerten :grins:

Aber verschickt wurde dein Spiel noch nicht?

Hamlet schrieb:
Freezi schrieb:

Aber verschickt wurde dein Spiel noch nicht?

Nein, aber ich gehe davon aus dass sie es morgen verschicken werden. Immerhin ist übermorgen Release. Aber selbst wenn sie es erst Freitag versenden wäre ich happy, ich muss das nicht auf Drang so früh wie möglich spielen, ich möchte einfach nur die Deutsche Collectors Edition haben... und es DANN natürlich auch spielen :D

Da ich leider bei der Grotte nach dem 16.07 bestellt habe, schrieb ich heute eine email an das Grotte Team (leider ohne Antwort..logisch), wie das eigentlich aufzufassen ist! Bezieht sich das Datum nur auf die "Erstauslieferung" oder bekommt die Grotte überhaupt keine LE's mehr rein (z.B. in 1-2 Wochen)?

Hat jemand ne Ahnung?

HiRes schrieb:
Da ich leider bei der Grotte nach dem 16.07 bestellt habe, schrieb ich heute eine email an das Grotte Team (leider ohne Antwort..logisch), wie das eigentlich aufzufassen ist! Bezieht sich das Datum nur auf die "Erstauslieferung" oder bekommt die Grotte überhaupt keine LE's mehr rein (z.B. in 1-2 Wochen)?

Hat jemand ne Ahnung?

Alle Besteller die nach dem 16.07 bestellt haben gehen leer aus, und alle die am 16.07 bestellt haben, teilweise auch. :lachweg:

Sorry, aber ich gehörte auch zu den Glücklichen die trotz 16.07 Bestellung leer ausgingen, anscheinend bekommt er keine mehr, höchstens Rückläufer, aber wer schickt bitte seine LE schon zurück??

Freezi schrieb:
HiRes schrieb:

Hat jemand ne Ahnung?

Alle Besteller die nach dem 16.07 bestellt haben gehen leer aus, und alle die am 16.07 bestellt haben, teilweise auch. :lachweg:

Sorry, aber ich gehörte auch zu den Glücklichen die trotz 16.07 Bestellung leer ausgingen, anscheinend bekommt er keine mehr, höchstens Rückläufer, aber wer schickt bitte seine LE schon zurück??

Okay, ich habe auch gerade eine Antwort auf meine email-Anfrage erhalten. "Es sieht schlecht aus" hieß es.
Dann wirds eben die normale Version, ich zahle keine 80-100€ fürne LE:vogel:

Zurück
Oben