Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Dummer Mandos! Wieder mal von der Panik anstecken lassen. Ich denk die Internetseite der Grotte spinnt oder kommt nicht mehr nach. Vor ner Viertel Stunde war noch nix passiert und gerade bekomme ich die schönste SMS seit WochenSomit heißt es spätestens am Donnerstag Rämmbäbäbääbäbäbbbäbmmmmäbäbbämämm

Reaver schrieb:Hart, wie wir es vom Hulkster gewohnt sind![]()

Aldebaraner schrieb:Wehe der Postbote trödelt morgen früh!![]()
Anschließend kurz kühlen und mich dann auf dem Weg zur Filiale machen wo er das Päckchen abends abgibt. Natürlich wäre ich bei der falschen. Also nochmal das Hammerspiel mit dem anderen Onkel und vor der hoffentlich richtigen Dienstelle übernachten.
Das wäre natürlich mal was besonderes, ein Tag wie kein anderer. Mein Tagebuch würde staunen. Bill Gates schrieb:Bei mir wird ne Karte im Briefkasten liegen, weil ich arbeiten muss. Egal, gucke eh James Bond abends ...![]()

Aldebaraner schrieb:Bill Gates schrieb:Bei mir wird ne Karte im Briefkasten liegen, weil ich arbeiten muss. Egal, gucke eh James Bond abends ...![]()
Im unwahrscheinlich Fall das Gears morgen noch nicht kommt, werde ich das Selbe machen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen