Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Dummer Mandos! Wieder mal von der Panik anstecken lassen. Ich denk die Internetseite der Grotte spinnt oder kommt nicht mehr nach. Vor ner Viertel Stunde war noch nix passiert und gerade bekomme ich die schönste SMS seit Wochen :hurra: Somit heißt es spätestens am Donnerstag Rämmbäbäbääbäbäbbbäbmmmmäbäbbämämm

Sehr gut Mandos, meine LE kommt erst nächste Woche aber die Normale hab ich mir heute trotzdem besorgt. Nächste Woche gibts die Normale dann im Basar :grins:
Dieser Druck bei einem Hype Titel wie GoW2 ist einfach enorm, da denkt man im Vorfeld "Ach, auf ein paar Tage kommt es nicht an und sobald hier im Forum die ersten abgehen gibt es kein Halten mehr :D

Hab ich schon erzählt, dass ich gleich GoW2 im Koop zocke :hurra::headbang::hurra:

Reaver schrieb:
Hart, wie wir es vom Hulkster gewohnt sind :D

:grins:

Mal schauen was in den kommenden Tagen kommen wird, gibt sicherlich Leute die die LE wieder verkaufen, auch weil sie mehrere bekommen haben. Klar muss ich dann draufzahlen, aber vielleichr dreht ja nicht jeder so durch wie bei bei Amazon mit 145€ :lachweg:

In Sachen Grotte war es halt eine Lehre für mich, daher.. Grotte grottig und tschüss!

He he - das wär ne Idee! :D Dann find ich den Typen nicht und in der Zwischenzeit hab ich nen Kärtchen im Briefkasten. Ich glaube, dann würde ich mir zur Strafe direkt nen Hammer auf den dicken Onkel geben!:deal: Anschließend kurz kühlen und mich dann auf dem Weg zur Filiale machen wo er das Päckchen abends abgibt. Natürlich wäre ich bei der falschen. Also nochmal das Hammerspiel mit dem anderen Onkel und vor der hoffentlich richtigen Dienstelle übernachten. :staun: Das wäre natürlich mal was besonderes, ein Tag wie kein anderer. Mein Tagebuch würde staunen. :D

Ich habs mir zum Glück in die Firma schicken lassen..da kommt es 100%ig an, ausser ich muss irgendwelche Erledigungen machen und wäre dann nicht da, wenn der Postbote kommt. Ich würde ausrasten :motz:

Gleich mal dem Chef morgen früh sagen, dass ich nix ausfahren kann :D

Ach Quatsch, über nacht wird das Wunder geschehen. Warte erstmal morgen ab :deal: Hab jetzt extra heute die Hauptquest von Fable 2 durch gespielt. Die Locust können kommen. :twisted:

Aldebaraner schrieb:
Bill Gates schrieb:
Bei mir wird ne Karte im Briefkasten liegen, weil ich arbeiten muss. Egal, gucke eh James Bond abends ... ;)

Im unwahrscheinlich Fall das Gears morgen noch nicht kommt, werde ich das Selbe machen!:)

Ich auch. Eine Karte im Briefkasten ist mir nämlich auch sicher, da ich arbeiten bin und die Kinokarten sind schon vorbestellt. :D

digigames hat das spiel schon auf lager. nur so zur info. als berliner kann man sich mitunter die mühe machen und es vorort abholen, aber ich würde vorher nochmal anrufen.

Zurück
Oben