Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Art Vandelay

Why do w9 fail
Um den anderen Thread mal zu "entlasten" kann hier jeder posten wann sein Spiel verpackt wurde, wann es verschickt wurde und wie sein Briefträger heißt. Oder auch wenn es eben nicht verschickt wurde :ugly:

Meins (normale Version) ist hoffentlich morgen mittag im Briefkasten.

Kacke! Ich bekomme keine LE mehr... argh. Und jetzt bekomme ich bis morgen auch keine Tausch-Normale-Version, weil ich bis gerade arbeiten musste und daher nicht umbestellen konnte.
Naja, aber da kann die Grotte ja nichts dran machen.

Dann muss ich eben noch 2 Tage auf meine Version warten.

MiXeR schrieb:
Kacke! Ich bekomme keine LE mehr... argh. Und jetzt bekomme ich bis morgen auch keine Tausch-Normale-Version, weil ich bis gerade arbeiten musste und daher nicht umbestellen konnte.
Naja, aber da kann die Grotte ja nichts dran machen.

Dann muss ich eben noch 2 Tage auf meine Version warten.

Ist eh egal, ich habe um 11 Uhr umgeändert und die haben das auch nicht bis jetzt (und wohl bis morgen) gebacken gekriegt.... :roll:

Na dann. :D

Und, wie immer bei so einem Spiel, ist die Grotte-Homepage zusammengebrochen. Kann heute also wahrscheinlich nichtmehr umbestellen und bekomme mein Gears dann, mit Glück, erst am Wochenende.

So, gerade geschafft meine Bestellung auf eine normale Version umzuändern. Vielleicht habe ich es dann ja doch schon Freitag. :D

Laut Tracking-Info ist das Paket auf dem Weg nach Speyer (mein Auslieferungspaketzentrum), jetzt müsste es schon mit dem Teufel zugehen, damits morgen nicht kommt...

gar nicht daran gedacht das Defcon (ist bei mir fast um die Ecke) es haben könnte ^^
habs bei videogamesplus bestellt für 58 Euro mal gucken ob noch Zoll dazu kommt

Also das war definitiv meine letzte Bestellung bei der Grotte, der hat doch ein Ei am wandern, 16.07 bestellt und ich bekomm keine :vogel: Also dafür kann und will ich einfach kein Verständnis aufbringen, vor allem nicht so kurz vor dem Release. Hab den PC gerade erst angeschaltet und nun kann ich schauen wie ich zu meinem Exemplar komme.

Irgendjemand noch einen Plan wo man eine LE bekommen kann in Deutsch? Würde bis 85€ zahlen.

Freezi schrieb:
Also das war definitiv meine letzte Bestellung bei der Grotte, der hat doch ein Ei am wandern, 16.07 bestellt und ich bekomm keine :vogel: Also dafür kann und will ich einfach kein Verständnis aufbringen, vor allem nicht so kurz vor dem Release. Hab den PC gerade erst angeschaltet und nun kann ich schauen wie ich zu meinem Exemplar komme.

Irgendjemand noch einen Plan wo man eine LE bekommen kann in Deutsch? Würde bis 85€ zahlen.

Siehste Freezi, was habe ich gesagt. Irgendwas kommt immer dazwischen. Vorallem bei der Grotte :D :roll:

ich komme gar nicht auf die spielegrotte seite, bei mir kommt das ?

Access forbidden!

You don't have permission to access the requested directory. There is either no index document or the directory is read-protected.

If you think this is a server error, please contact the webmaster.

Error 403

spielegrotte.de
Tue Nov 4 17:53:23 2008
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE)
http://spielegrotte.de/

ist das bei euch auch so ?

Reaver schrieb:
Freezi schrieb:

Siehste Freezi, was habe ich gesagt. Irgendwas kommt immer dazwischen. Vorallem bei der Grotte :D :roll:

Sowas darf aber nicht passieren, solch ein Chaos erlebt man auch immer nur bei der Grotte, Teil 1 bestellte ich damals bei World of Video, da bekam komischerweise jeder Besteller seine LE, und die war da mindestens zwei Wochenlang bestellbar.

ASH schrieb:
ich komme gar nicht auf die spielegrotte seite, bei mir kommt das ?

Access forbidden!

You don't have permission to access the requested directory. There is either no index document or the directory is read-protected.

If you think this is a server error, please contact the webmaster.

Error 403

spielegrotte.de
Tue Nov 4 17:53:23 2008
Apache/2.2.3 (Linux/SUSE)
http://spielegrotte.de/

ist das bei euch auch so ?

Jep vorhin gings aber noch...

Mist und Okaysoft hat schon seit 17 Uhr geschlossen, also nichts mit telefonischer Bestätigung, da kann ja auch niemand garantieren ob es wirklich noch eine gibt, denn bestellbar ist sie nach wie vor.

Jemand Erfahrungen mit der Zuverlässigkeit von Okaysoft?

Zurück
Oben