Türenmacher
IO Independent
Schicker Kombi, kurz gesagt. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullitt schrieb:Ihr wolltet mir noch erklären, was ein Shooting Brake ist...
flexx schrieb:Wenn man ein Frauenauto fährt, kann das schon mal vorkommen.![]()

MtChiller schrieb:Naja ich fahr bei weitem keinen Boliden (110 PS bei 1230 Kg) aber ich dachte immer für son daher gelaufen Ford K wirds schon reichen.
Und ich denke nicht, dass die Karre getuned war - es war ein Firmenwagen.
Fett.
Den gibts mit max. 75 PS? WTF?!
Fuuuuuuuuuu!!!
Ach leck mich. Neue Karre muss her.

Frank schrieb:Naja, mit dem "großen" Motor ist das Ding ja auch ne echte Waffe.
Beschleunigung (0-100 km/h): 13,6 s
Höchstgeschwindigkeit: 160 km/h
Was fährst du nochmal?
![]()
![]()

MtChiller schrieb:Was genau das SR heißen soll konnte mir keiner sagen. Beim Verkauf werde ich einfach mal Super Racing angeben
![]()
![]()
MtChiller schrieb:Naja ich fahr bei weitem keinen Boliden (110 PS bei 1230 Kg) aber ich dachte immer für son daher gelaufen Ford K wirds schon reichen.
Und ich denke nicht, dass die Karre getuned war - es war ein Firmenwagen.
Fett.
Den gibts mit max. 75 PS? WTF?!
Fuuuuuuuuuu!!!
Ach leck mich. Neue Karre muss her.

Wo hat der dich denn abgezogen? Auf der Landstraße?Zimtzicke schrieb:"Super Rentnerkarre"
Mit dem Auto kann man beruhigt grüne Bananen kaufen. Und wenn man zu Hause ankommt, sind sie reif.![]()

Zimtzicke schrieb:"Super Rentnerkarre"
Mit dem Auto kann man beruhigt grüne Bananen kaufen. Und wenn man zu Hause ankommt, sind sie reif.![]()

ES Baxter schrieb:Sehr schönes Video.
BMW M5, The Power Of Ten
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=QL1k8USiO9o[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen