Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aranus schrieb:
Good God schrieb:
:ugly: nachdem unser Volvo den Geist aufgegeben hat oder gerade dabei ist, bekommen wir vl. einen 3er BMW ... bin ich mal gespannt :grins:

vom regen in die traufe ;)

bald ist er weg :heul:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-r8-4-2-fsi-quattro-wadern/162006602.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=66687&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPOR

link geht net.

und der Porsche HAT eine Tarnbeklebung. Eine Beklebung ala Erlkönig wäre reichlich sinnlos, da die Studie ja eh schon längst vorgestellt wurde. Man muss ja nur wenige finale Details verstecken, da reicht auch sowas.

eMKay schrieb:
Aranus schrieb:
Good God schrieb:
:ugly: nachdem unser Volvo den Geist aufgegeben hat oder gerade dabei ist, bekommen wir vl. einen 3er BMW ... bin ich mal gespannt :grins:

vom regen in die traufe ;)

bald ist er weg :heul:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-r8-4-2-fsi-quattro-wadern/162006602.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=66687&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPOR

link geht net.

und der Porsche HAT eine Tarnbeklebung. Eine Beklebung ala Erlkönig wäre reichlich sinnlos, da die Studie ja eh schon längst vorgestellt wurde. Man muss ja nur wenige finale Details verstecken, da reicht auch sowas.

mhh gestern ging er noch :? ist der r8 von meinem schwager von dem ich die bilder schonmal gepostet habe der ist jetzt bei mobile drinnen :(

MtChiller schrieb:
Im ernst? Einen Liter? Wie kommt denn sowas zustande?
Oder ist das normal bei Wankelmotoren?

Leider ja, aber ich finde die charakteristik der Wankel absolut großartig und hoffe dass da auch in der Zukunft nochmal was anständiges rauskommt.

Ein gut erhaltener(nicht verbastelter) RX7-FD wäre auch was schönes :)

MtChiller schrieb:
Tatsächlich? Bei diesen Werten (und dem Verbrauch) würde ich da schon einen gewissen bums erwarten.

Die Version mit 192 PS ist recht träge, der mit 231 PS geht besser.
Beim Verbrauch sollte man 12-14 Liter einplanen. 10 gehen sicher auch aber ob das dann noch Spaß macht ?

Zurück
Oben