Banky Edwards schrieb:Da stehn bei uns im Werk geilere rum.![]()
ja und ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Banky Edwards schrieb:Da stehn bei uns im Werk geilere rum.![]()
Aranus schrieb:Banky Edwards schrieb:Da stehn bei uns im Werk geilere rum.![]()
ja und ?
Aranus schrieb:Good God schrieb:nachdem unser Volvo den Geist aufgegeben hat oder gerade dabei ist, bekommen wir vl. einen 3er BMW ... bin ich mal gespannt
![]()
vom regen in die traufe
bald ist er weg
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-r8-4-2-fsi-quattro-wadern/162006602.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=66687&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPOR
Good God schrieb:nachdem unser Volvo den Geist aufgegeben hat oder gerade dabei ist, bekommen wir vl. einen 3er BMW ... bin ich mal gespannt
![]()
eMKay schrieb:Aranus schrieb:Good God schrieb:nachdem unser Volvo den Geist aufgegeben hat oder gerade dabei ist, bekommen wir vl. einen 3er BMW ... bin ich mal gespannt
![]()
vom regen in die traufe
bald ist er weg
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/audi-r8-4-2-fsi-quattro-wadern/162006602.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=1900&makeModelVariant1.modelId=29&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&ambitCountry=DE&zipcode=66687&zipcodeRadius=10&negativeFeatures=EXPOR
link geht net.
und der Porsche HAT eine Tarnbeklebung. Eine Beklebung ala Erlkönig wäre reichlich sinnlos, da die Studie ja eh schon längst vorgestellt wurde. Man muss ja nur wenige finale Details verstecken, da reicht auch sowas.
ist der r8 von meinem schwager von dem ich die bilder schonmal gepostet habe der ist jetzt bei mobile drinnen MtChiller schrieb:Im ernst? Einen Liter? Wie kommt denn sowas zustande?
Oder ist das normal bei Wankelmotoren?
MtChiller schrieb:Tatsächlich? Bei diesen Werten (und dem Verbrauch) würde ich da schon einen gewissen bums erwarten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen