Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Heute einen roten A1 Sportback gesehen... doch der hatte Spoiler/Felgen wie das A1 quattro Concept. Muss wohl ein Einzelstück sein, stand vor der Haustür des Herrn Stadler.![]()
Türenmacher schrieb:Heute einen roten A1 Sportback gesehen... doch der hatte Spoiler/Felgen wie das A1 quattro Concept. Muss wohl ein Einzelstück sein, stand vor der Haustür des Herrn Stadler.![]()
Banky Edwards schrieb:Türenmacher schrieb:Heute einen roten A1 Sportback gesehen... doch der hatte Spoiler/Felgen wie das A1 quattro Concept. Muss wohl ein Einzelstück sein, stand vor der Haustür des Herrn Stadler.![]()
Ne, is kein Einzelstück. Steht bei uns auf dem Werksgelände noch in gelb und weiß. Hatte er RS als Kennzeichen? Wenn ja, gehörts dem Fuhrpark vom Rupert.![]()

Aranus schrieb:Türenmacher schrieb:Heute einen roten A1 Sportback gesehen... doch der hatte Spoiler/Felgen wie das A1 quattro Concept. Muss wohl ein Einzelstück sein, stand vor der Haustür des Herrn Stadler.![]()
ich hab diese woche einen im urquattro design gesehen
ES Baxter schrieb:Hat irgendjemand das 24H Rennen an der Nordschleife verfolgt?
Beim Ende musste ich gerade auch erstmal so gucken
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=qjzX3HxSHr8[/vid]

Schnitzelbrötchen schrieb:Genauso gefickt eingeschädelt wie der Fiat 500 vor der VW Schweden Zentrale bei Street View
http://www.ovb-online.de/auto-verke...w-fiat-parkt-hauptsitz-schwedenw-2326939.html

eMKay schrieb:Aranus schrieb:Türenmacher schrieb:Heute einen roten A1 Sportback gesehen... doch der hatte Spoiler/Felgen wie das A1 quattro Concept. Muss wohl ein Einzelstück sein, stand vor der Haustür des Herrn Stadler.![]()
ich hab diese woche einen im urquattro design gesehen
und ich habe einen urquattro gesehen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen