Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
typische BMW Fahrer können eh kaum übers Lenkrad gucken, da ist egal wie groß die Heckscheibe ist:grins:

Wofür brauchst du eine Heckscheibe wenn du eh nicht sehen kannst was hinter dir passiert. v := zu groß :grins:
 
Frequenzberater schrieb:
Warte

9985493-655x466.jpg


anim_wanking.gif


Bitteschön

sieht der böse blick scheiße aus :schreck: sind das billige plaste teile :?
 
Türenmacher schrieb:
Audi-RS4-Avant-Papaya-Oranje-from-Fourtitude.jpg


http://forums.fourtitude.com/entry.php?1003-On-Location-Papaya-Orange-Audi-RS-4-at-Audi-Forum-Ingolstadt

Jesus. :huldig: Die Fotos stammen vom Audi Forum hier, muss wieder öfters Umwege über das Audi-Viertel machen, vielleicht sehe ich ihn ja auch selbst irgendwo, oder in einer anderen Farbe. :D

Lauf ich jeden Tag dran vorbei, auf dem Weg ins Büro. Manchmal steht auch nen blauer oder weißer RS4 daneben.:)
 
Jetzt hab ich meinen Post schon wegen dem Smilie editiert und ihr müsst das hier auch noch zwei mal quoten :D
Wärt ihr so nett den da auch raus zu nehmen? Nicht das hier irgend ein 16 jähriger deshalb noch traumatisiert wird.
 
Banky Edwards schrieb:
Türenmacher schrieb:
Audi-RS4-Avant-Papaya-Oranje-from-Fourtitude.jpg


http://forums.fourtitude.com/entry.php?1003-On-Location-Papaya-Orange-Audi-RS-4-at-Audi-Forum-Ingolstadt

Jesus. :huldig: Die Fotos stammen vom Audi Forum hier, muss wieder öfters Umwege über das Audi-Viertel machen, vielleicht sehe ich ihn ja auch selbst irgendwo, oder in einer anderen Farbe. :D

Lauf ich jeden Tag dran vorbei, auf dem Weg ins Büro. Manchmal steht auch nen blauer oder weißer RS4 daneben.:)

Sehr geil! :D
 
http://www.blick.ch/news/schweiz/bmw-im-greifensee-aufgetaucht-id1881103.html

Das Leder scheint sich ja gut gehalten zu haben. :gerri:
 
Zurück
Oben