Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bullitt schrieb:Ja, genau das. Aber wenn Du eh nicht am Stand arbeitest, kommst Du mit Pöbel wie mir eh nicht in Kontakt. Viel Spaß und Erfolg wünsche ich jedenfalls.
n385055 schrieb:Hier kann man schön sehen, wie der Nissan Juke-R abgeht und mit einer Leichtigkeit einen Gallardo, 458er und SLS "stehen lässt". EPIC!
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=0SEiWS_-THE&hd=1[/vid]
Zimtzicke schrieb:Die waren wahrscheinlich schon alle verkauft, da war die Karre nichtmals richtig offiziell.
Als Spassmobil ist der Juke-R sicher auch toll. Aber für 450.000 Dollar bekomme ich trotzdem ganz andere Kaliber, auch wenn die vielleicht häufiger gebaut werden.
Aber es soll ja Menschen geben die soviel Geld haben, dass sie sich einen Juke-R NEBEN die Lambos und Ferraris stellen können...
Zimtzicke schrieb:Aber es soll ja Menschen geben die soviel Geld haben, dass sie sich einen Juke-R NEBEN die Lambos und Ferraris stellen können...
flexx schrieb:Wäre doch eine Alternative zum M5 oder? Den kann dann auch deine bessere Hälfte fahren.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen