Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Erstaunlich auch, dass der 458 auf so einem engen Kurs nicht weiter abfällt. Immerhin hat er Heckantrieb, der Gallardo Allrad, was auf dem Kurs schon mächtig von Vorteil sein müsste.

@ Sam

Das klingt gut. Leider steht schon fest, dass ich am Montag den 4. Juni gehe, weil das mein einziger freier Tag in dieser Woche ist. Aber danke für den Hinweis (und auch danke nochmal für die Aufnahme in den FM4-Club). Bist Du auch bei Carpassion aktiv? Ich wusste bisher nur, dass es dort auch ein Faultier (unser Faultier?) gibt.

Die waren wahrscheinlich schon alle verkauft, da war die Karre nichtmals richtig offiziell.

Als Spassmobil ist der Juke-R sicher auch toll. Aber für 450.000 Dollar bekomme ich trotzdem ganz andere Kaliber, auch wenn die vielleicht häufiger gebaut werden.

Aber es soll ja Menschen geben die soviel Geld haben, dass sie sich einen Juke-R NEBEN die Lambos und Ferraris stellen können...

Zimtzicke schrieb:
Die waren wahrscheinlich schon alle verkauft, da war die Karre nichtmals richtig offiziell.

Als Spassmobil ist der Juke-R sicher auch toll. Aber für 450.000 Dollar bekomme ich trotzdem ganz andere Kaliber, auch wenn die vielleicht häufiger gebaut werden.

Aber es soll ja Menschen geben die soviel Geld haben, dass sie sich einen Juke-R NEBEN die Lambos und Ferraris stellen können...

Eben, wor würde für den Preis was anderes kaufen, die karren die wir uns aussuchen würden, haben die Scheichs aber alle bereits schon. :D

So, heute wurde bei einer Rückrufaktion die Lichtmaschine meines Autos getauscht, bei der Gelegenheit hab ich den Lexus CT200h probegefahren.

Lexus-CT-200h-F-Sport-560x373-3ff4569e537611b8.jpg

Von der Verarbeitung war ich etwas enttäuscht, oberflächlich sieht alles erstmal ganz nett aus, aber wenn man an den Schaltern rumspielt, oder die "Maus" im Cockpit, fässt sich vieles etwas billig an.
Allerdings ist er für einen Lexus auch gar nicht so teuer, 31.000€ für Vollausstattung samt Navi und Leder ist ok, gerade angesichts der aufwendigen Antriebstechnik.

Das anfahren ist ein Erlebnis, der rein elektrische Betrieb allerdings nur bei sehr sachten Gasfuß möglich. Wenn man es flott angehen lässt und auch noch den Sportmodus (Ladeanzeige verwandelt sich in Drezhalmesser, netter Effekt) aktiviert, dann lässt die stufenlose Automatik den Motor ordentlich aufheulen.
Das Fahrwerk, dass von vielen als zu hart bewertet wurde, fand ich echt ok, geht flott um die Ecke und bietet dennoch genügend Komfort.
Top ist der Verbrauch, laut BC knapp unter 5l.

Definitiv ein schönes Auto, aber mein Mitsubishi hat erst ein gutes Jahr auf den Buckel.... aber die vielen Spielerein im Cockpit gefallen mir schon :D.

Toyota-RAV4-2012-02.jpg

Hab dieses Wochenende mir mal den Wagen meiner Mutter ausgeliehen und bin damit direkt ins Gelände, macht einen Heidenspaß sag ich euch:ulgy:

zum Glück gibts hier in der Nähe viele unbefestigte Straßen, wo man mit nem normalen PKW nur mit 10 km/h durchfahren sollte. Der RAV schafft das locker mit 50 und es fühlt sich wie Aspahlt an:ulgy:

Wat is den hier los... Hier wird ja gerade nicht aufen BMW abgerubbelt? :skep:

Den Toyota hat meine Mum auch. 5 Jahre alt und der hatte schon 2x eine kaputte Rußpartikelfilter.

Zurück
Oben