Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Mondknallschlumpf schrieb:Warum zum Henker willst du dir denn teure Felgen für den Winter holen? Im Winter ist es kalt, dunkel und schmutzig, da braucht man keine teuren Alus.
Willinator1 schrieb:Ich fahre im Winter auch stink normale Alus! Nach 2 Jahren sehen die immer noch aus wie neu![]()

flexx schrieb:Hab im Winter auch Alus, aber alles original BMW... Werd mir wohl keine Felgen mehr besorgen. Jetzt bin ich schon fast drei Jahre mit den originalen unterwegs und irgendwie reichen die... Ich leg das Geld lieber zur Seite.![]()
flexx schrieb:Was bringt dir das im Winter? Die sind jeden Tag dreckig wie Sau. Und der A1 bleibt ein A1, auch mit Stahlfelgen. Spar das Geld lieber für andere Dinge! Imo natürlich.
Kali schrieb:pfeif auf die leute hier und hol dir die felgen![]()
Phear schrieb:Ne, mit Stahlfelgen ist der A1 kein A1 mehrUnd im Winter ist das ganze Auto jeden Tag dreckig wie sau, deswegen lasse ich es aber auch nicht stehen.

Samstrike 68 schrieb:Willinator1 schrieb:Ich fahre im Winter auch stink normale Alus! Nach 2 Jahren sehen die immer noch aus wie neu![]()
Du putzt und pflegst dein Auto ja auch wie ein verrückter !![]()

Ich mach Euch demnächst mal Fotos! Die sehen nach 2 Jahren immer noch aus wie neu
Hier zahlt sich die Pflege echt aus! Extra Winterfelgen sind bei entsprechender Pflege keineswegs notwendig!Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen