Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hier ist der einizige Opel der mir gefällt, ansonsten kann ich mit der Marke nichts anfangen, sry.

opel-gt-01.jpg

opel_gt_20_22860.jpg
 
Der neue GTC gefällt mir auf den ersten Blick sogar noch mehr als der aktuelle GTC. Hoffentlich verbessern sie den Innenraum, den find ich beim aktuellen leider mies.
 
Der SLR gefällt mir noch besser als der Veyron! :p Die Stirling Moss Edition geht aber gar nicht. Den Astra finde ich irgendwie seltsam. Für meine Verhältnisse zu verspielt, da sagen mir die klaren Linien vom Golf6 mehr zu. Aber kann schon verstehen, wenn jemand den zu langweilig findet.
 
Was passiert im schlimmsten Fall im WInter mit Felgen, die nicht ausdrücklich winterfest sind? Risse im Lack?

Ich hätte super gerne fürn Winter die hier:
rial_lugano_diamantschwarz__front_poliert.jpg


Aber die sind halt nur frontpoliert und es steht nichts von winterfestigkeit.

Alternativ werdens sonst die hier:
rial_milano_titanium.jpg
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Warum zum Henker willst du dir denn teure Felgen für den Winter holen? Im Winter ist es kalt, dunkel und schmutzig, da braucht man keine teuren Alus :D.

es ist phear, und papa zahlt bestimmt schön :P mit dem auto wirds sicher auch mal ein italienischer vorspeisenteller ;)

schmutzige alus sehen auch im winter besser aus als radkappen!
 
Hab im Winter auch Alus, aber alles original BMW... Werd mir wohl keine Felgen mehr besorgen. Jetzt bin ich schon fast drei Jahre mit den originalen unterwegs und irgendwie reichen die... Ich leg das Geld lieber zur Seite. :D
 
Mein Vater zahlt garnix, wieso sollte er? Ich hab mehr Geld als er :p

Ich kaufe mir bestimmt keinen nagelneuen A1 und düse dann mit Stahlfelgen durch die Gegend, wie scheiße sieht das denn aus? Da leg ich lieber noch die 300 Euro drauf und fahre was schöneres. Es gibt ja genug winterfeste Alus, Frage ist halt, was bei denen schiefgehen kann, die nicht ausdrücklich winterfest sind.
 
Was bringt dir das im Winter? Die sind jeden Tag dreckig wie Sau. Und der A1 bleibt ein A1, auch mit Stahlfelgen. Spar das Geld lieber für andere Dinge! Imo natürlich.
 
flexx schrieb:
Hab im Winter auch Alus, aber alles original BMW... Werd mir wohl keine Felgen mehr besorgen. Jetzt bin ich schon fast drei Jahre mit den originalen unterwegs und irgendwie reichen die... Ich leg das Geld lieber zur Seite. :D

Ich hatte mir eigentlich auch die Winterräder von Audi mitbestellt, aber jetzt sind die ersten Bilder "in echt" aufgetaucht und da gefallen mir die absolut nicht. Deswegen schau ich mich lieber bei anderen herstellern um.

flexx schrieb:
Was bringt dir das im Winter? Die sind jeden Tag dreckig wie Sau. Und der A1 bleibt ein A1, auch mit Stahlfelgen. Spar das Geld lieber für andere Dinge! Imo natürlich.

Ne, mit Stahlfelgen ist der A1 kein A1 mehr :D Und im Winter ist das ganze Auto jeden Tag dreckig wie sau, deswegen lasse ich es aber auch nicht stehen.
 
Kali schrieb:
pfeif auf die leute hier und hol dir die felgen :grins:

Die Felgen hole ich mir sowieso, da gibts kein rütteln dran. Frage ist nur, welche von den beiden, da nur die zweiten eben wirklich als winterfest angegeben werden, mir die ersten aber um einiges besser gefallen. Und ich möchte auf jedenfall "dunklere" Felgen.
 
Phear schrieb:
Ne, mit Stahlfelgen ist der A1 kein A1 mehr :D Und im Winter ist das ganze Auto jeden Tag dreckig wie sau, deswegen lasse ich es aber auch nicht stehen.

Natürlich nicht. :D Ein Auto ist in erster Linie auch dazu da, dich von A nach B zu bringen. Alles andere ist Bonus. :grins:
 
Samstrike 68 schrieb:
Willinator1 schrieb:
Ich fahre im Winter auch stink normale Alus! Nach 2 Jahren sehen die immer noch aus wie neu :dhoch:

Du putzt und pflegst dein Auto ja auch wie ein verrückter ! :grins:

:grins::grins:

Meine Winterfelgen bekommen immer mind. 5 Schichten Liquid Glass oder Jetseal :dhoch: Ich mach Euch demnächst mal Fotos! Die sehen nach 2 Jahren immer noch aus wie neu :shock: Hier zahlt sich die Pflege echt aus! Extra Winterfelgen sind bei entsprechender Pflege keineswegs notwendig!
 
Zurück
Oben