Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
sieht ganz schick aus.. von außen...

aber das cockpit wirkt nich gerade hochwertig... vor allem das lenkrad, die schalter u.a. vom licht und was man so in der mittelkonsole sieht.

Das Lenkrad finde ich ziemlich hochwertig und ist mit Scherheit eines der highlights vom Innenraum !
 
Ein kleiner Rückschritt im Vergleich zum E46 Interieur ist es schon finde ich.

b44zcioa6o79ukhy7.jpg


Gefällt mir Deutlich besser.
 
Samstrike 68 schrieb:
flexx schrieb:
Willst du mich verarschen?

Bestimmt nicht, schaue dir beide Innenausstattungen mal in Natur an, die neuen haben einen "billigeren" Look vom Kunstoff her, das sieht im E46 deutlich wertiger aus.

Das sieht überhaupt nicht billig aus. Das ist ziemlich hochwertig, die Bedienelemente sind sogar berührungsempfindlich und im 3er hast du zusätzlich noch viel mehr Platz.

Das E46 Interieur wirkt dagegen richtig, richtig schäbig.

Edit: Das Lenkrad da im roten 3er ist übrigens das aktuelle Performance Lenkrad ihr Banausen. :nein:

@Arthur le perroquet
:lachweg:
 
Nach der Logik müsste eigentlich jeder Porsche einem Golf unterlegen sein. :gerri:

Edit: Ich hab schon eine Seite vorher geschrieben, dass es an der Sonne liegt. Jeder der mal drinnen gesessen ist, weiß das zu bestätigen.
 
HiRes schrieb:
@Arthur: ganz viele Deutsche sind auch bei der Telekom unter Vertrag...;) Muss noch lange nicht bedeuten das die gut sind, (ne !!!!!)

schlechter vergleich, wir sprechen von 2 absolut anderen preisklassen;)

flexx schrieb:
Nach der Logik müsste eigentlich jeder Porsche einem Golf unterlegen sein. :gerri:

hab ich doch gar nicht behauptet, dass vielverkaufte autos die besten sind. bezieht sich schon auch etwas auf die preisklasse
 
Zurück
Oben