Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

In Anbetracht der originalen Ausgangslage natürlich! :P

Edit: Das hier wäre jetzt weniger dezent: http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=427773 :D
 
flexx schrieb:
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=422245

So muss ein M3 aussehen. Dezent aber ordentlich.

Bis auf die schwarzen Felgen Top. Die BBS Challenge von dem anderen sind einfach ein Traum.

Und der Rote bestätigt meine Persönliche Meinung mal wieder, die M3 Limo ist in meinen Augen Geiler als das Coupe aber von innen sieht er schon etwas trist aus.
 
Ich hoffe nur für den Besitzer, dass die Autohersteller lamgsam die Probleme mit dem roten Lack im Griff haben. Da gibt es schon Autos, die gerade 3-4 Jahre alt sind und das rot schon wieder ausgebleicht wirkt.

Ansonsten finde ich den roten M3 aber richtig klasse, auch die Felgen passen gut.
 
Er hat natürlich mit krassem Sonnenlicht die Fotos im Innenraum gemacht. Sieht dann natürlich etwas "billig" aus. Warum gefallen dir die Felgen nicht? Ich finde gerade die sehen auf dem roten Wagen ziemlich giftig aus! :dhoch:
 
flexx schrieb:
Er hat natürlich mit krassem Sonnenlicht die Fotos im Innenraum gemacht. Sieht dann natürlich etwas "billig" aus. Warum gefallen dir die Felgen nicht? Ich finde gerade die sehen auf dem roten Wagen ziemlich giftig aus! :dhoch:

Weil ich die BBS Challenge tausend mal schicker finde. Außerdem muss ich nicht jeden Trend mitmachen, Stichwort schwarze Felgen.
 
Zurück
Oben