Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

19517858101067545154.jpg


Bald wird der neue Super-Lamborghini enthüllt! :shock: Das hier ist der 1. von gesamt 6 Teasern. :ugly: Bin ja mal gespannt...
 
Wenn man sich das hier durchgelesen hat, dann will man keinen Lambo mehr !

http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=lamborghini+brandserie&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=32b6716f2c77352d

Höchstens diese hier mit nem Geschoß drin ! ;-)

Lamborghini_Gallardo_stilettos-thumb-450x486.jpg
 
Nichts neues. Ich rede ständig mit den Mechaniker nebenan. Die erzählen mir nur solche Geschichten.

Darum: Wenn man zu viel Geld hat, gleich einen Veyron nehmen.
 
flexx schrieb:
Der silberne Bügel da unten sieht ja mal scheusslich aus. :D


Finde ich auch. Wenn dann sollte er in Carbon sein.
Aber ich kann mit diesen (R)S-Merkmalen eh nichts anfangen.
Imo sollte bei einem RS überhaupt kein Chrom dran sein, sondern alles in schwarz/Carbon gehalten sein.
Carbon Außenspiegel und Spoiler, den Grill und alle Zierleisten (matt)schwarz. Das
sieht dann richtig monströs aus.
 
Arthur le perroquet schrieb:
habs nie gelesen;)

bei uns inner ciddy wohnt der cheffe von new yorker und der fährt einen. ich find das ding potthässlich, einfach nur ekelig.

ich würde dann nen R8 GT für 300000 nehmen

Du fährst ja auch VW – bist also entschuldigt. :grins:
 
Samstrike 68 schrieb:
Wenn man sich das hier durchgelesen hat, dann will man keinen Lambo mehr !

http://www.lambounfall.de/lamborghini-murcielago-unfall.html

http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=lamborghini+brandserie&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=32b6716f2c77352d

Höchstens diese hier mit nem Geschoß drin ! ;-)

Lamborghini_Gallardo_stilettos-thumb-450x486.jpg

:shock: Was für geile Schuhe :sabber: :D
 
Zurück
Oben