Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ja derzeit schwer mit mir am kämpfen. Von meiner Verlobten läuft nächstes Jahr der TÜV aus und die hat einen Renault Clio, der 11 Jahre alt ist. Da lohnt es sich nicht mehr, noch viel Geld reinzustecken.
Jetzt gehen in meinem Kopf schon Planspiele durch, die mir sagen, dass sie den X1 kriegt und wir den, wie geplant, als Familienkutsche nutzen, und ich mir dieses schicke Teil kaufe:
camaro_yellow_19.jpg


Gebraucht kriegt man den schon für 30k - 35k :sabber::sabber::sabber:

Nur die Farbe will ich nicht, will den in schwarz :D
 
Loomit schrieb:
Aussen hui bis ok, innen pfui bis spartanisch, billig und extrem hässlich. Überleg dir das gut.

Jo, das ist leider das Problem. Dies habe ich schon häufiger gehört. Alternative wäre vielleicht ein TT. Will nächstes Jahr auf jeden Fall nen Sportwagen haben, da meine Verlobte den X1 fahren kann und ich ein Spaßauto will :D :D :D
 
Loomit schrieb:
Oder halt nen Z4, sieht auch endlich mal geil aus. Wie kann man eigentlich einen X1 kaufen? Sowas von langweilig und überflüssig. :D

Nee, der X1 ist nen tolles Auto und fährt sich echt super. Zudem war mir das vor allem in Hinblick darauf wichtig, dass nächstes Jahr das erste Kind kommen soll und ich eben auch Platz brauchte :)

@Straikar: Nee, im Moment nicht, sonst würde ich mir den jetzt schon holen - nicht erst nächstes Jahr :P
 
Ja der TT sieht schon geil aus.
:sabber:

http://mediaservice.audi.com/media/live/50100/xa/8J3RS9/2011/14+L8L8/SSH4KC/NES8WS/LUM7HB/HSW8BP/WSS4GF/EIH5TG/RADC9W/SBR8SB/LRA1XW/APPGS3/SIBN7S/ZIE4ZA/HKA9AK/SWR8X1/VOSQ1D/BBO6FT.png?alt=http%3A//cc.audi.at/nwapp/nws/MEDIA/A/MC/8J3RS9C2/frontM.jpg%3FF%3DL8L8%26P%3DZM%26M%3DPQ6@
http://mediaservice.audi.com/media/live/50100/xc/8J3RS9/2011/14+L8L8/SSH4KC/NES8WS/LUM7HB/HSW8BP/WSS4GF/EIH5TG/RADC9W/SBR8SB/LRA1XW/APPGS3/SIBN7S/ZIE4ZA/HKA9AK/SWR8X1/VOSQ1D/BBO6FT.png?alt=/error_404
 
Dann hol dir direkt einen SLK! :deal: Und das von dir beschriebene Opa-Flair versprühen die Autos von Mercedes doch nun wirklich nicht. Sowas hört man aber generell eh fast immer nur von der BMW-Fraktion. :P
 
Nee, der X1 ist nen tolles Auto und fährt sich echt super. Zudem war mir das vor allem in Hinblick darauf wichtig, dass nächstes Jahr das erste Kind kommen soll und ich eben auch Platz brauchte

Klar fährt der sich super, ist halt nen BMW. Aber wie der aussieht? Gibt doch auch schöne Familienkutschen, nen GL z.B. :D
 
straikar schrieb:
Dann hol dir direkt einen SLK! :deal: Und das von dir beschriebene Opa-Flair versprühen die Autos von Mercedes doch nun wirklich nicht. Sowas hört man aber generell eh fast immer nur von der BMW-Fraktion. :P

Ich mochte Mercedes noch nie, das habe ich auch schon gesagt, bevor ich ÜBERHAUPT Auto fahren durfte ;)
 
Loomit schrieb:
Nee, der X1 ist nen tolles Auto und fährt sich echt super. Zudem war mir das vor allem in Hinblick darauf wichtig, dass nächstes Jahr das erste Kind kommen soll und ich eben auch Platz brauchte

Klar fährt der sich super, ist halt nen BMW. Aber wie der aussieht? Gibt doch auch schöne Familienkutschen, nen GL z.B. :D

Ich find den optisch auch super. Ich mag am X1, dass der ne schöne Mischung aus SUV und Combi ist.
Außerdem finde ich meine Farbe toll! :D
autog.jpg
 
Zurück
Oben