G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast

Wenn BMW da seine Hände mit drin hat, muss der gut sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flexx schrieb:Im RC Z ist aber auch "nur" ein 1,6 Liter Turbomotor mit 200 PS Ausgangsleistung bei 1300 Kilo Leergewicht. Geht bestimmt nicht so schlecht.
Mondknallschlumpf schrieb:flexx schrieb:Im RC Z ist aber auch "nur" ein 1,6 Liter Turbomotor mit 200 PS Ausgangsleistung bei 1300 Kilo Leergewicht. Geht bestimmt nicht so schlecht.
Ich habe gestern im Datenblatt gelesen, dass die Topversion 7,6 Sekunden von 0-100 braucht. Und das ist angesichts der sportlichen Optik und bei 200PS schon ziemlich erbärmlich.
Aranus schrieb:TCRS schrieb:noob question incoming: wenn ich neue lautpsrecher einbauen moechte, muss ich dann auch neue kabel verlegen, oder kann ich einfach die benutzen, die schon da sind?
willst du nur tauschen oder zusätzlich einbauen ?
TCRS schrieb:Aranus schrieb:TCRS schrieb:noob question incoming: wenn ich neue lautpsrecher einbauen moechte, muss ich dann auch neue kabel verlegen, oder kann ich einfach die benutzen, die schon da sind?
willst du nur tauschen oder zusätzlich einbauen ?
tauschen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen