Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread ! (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Im RC Z ist aber auch "nur" ein 1,6 Liter Turbomotor mit 200 PS Ausgangsleistung bei 1300 Kilo Leergewicht. Geht bestimmt nicht so schlecht.

Ich habe gestern im Datenblatt gelesen, dass die Topversion 7,6 Sekunden von 0-100 braucht. Und das ist angesichts der sportlichen Optik und bei 200PS schon ziemlich erbärmlich.

Mondknallschlumpf schrieb:
flexx schrieb:
Im RC Z ist aber auch "nur" ein 1,6 Liter Turbomotor mit 200 PS Ausgangsleistung bei 1300 Kilo Leergewicht. Geht bestimmt nicht so schlecht.

Ich habe gestern im Datenblatt gelesen, dass die Topversion 7,6 Sekunden von 0-100 braucht. Und das ist angesichts der sportlichen Optik und bei 200PS schon ziemlich erbärmlich.

Puh, das ist ja nix. Mein X1, und der ist sicher kein Sportwagen, braucht 7,8 Sekunden.

Da ist der Audi TT mit 160 PS mit 7,2 Sekunden schon schneller von 0-100. Wenn man das mal vergleicht ist das ein ziemlich krasser Unterschied. Ich weiß jetzt nicht, wie andere 200 PS Sportwagen im Vergleich abschneiden, glaube aber nicht dass es viele gibt, die noch langsamer sind.

Der TT wird aber auch mehr Kraft auf den Boden bringen oder? Und es ist ein Audi, der wird auch mehr kosten.

nee, ich will ja nicht die gleichen wieder reinmachen. ich will neue, bessere kaufen. wie genau das funktioniert, weiss ich noch nicht. aber die alten kabeln muessten doch ok sein dafuer, oder?

Da du ja sonst nix änderst dürfte das kein Problem sein.
Je nachdem was für ein Auto du hast brauchst du wahrscheinlich einen Einbaurahmen.
Boxen, die man so kaufen kann haben immer den selben "Lochkreis", deshalb gibt es fahrzeugspezifische Einbaurahmen für jedes Auto.

Desweiteren wirst du wahrscheinlich den orginal Stecker abschneiden müssen um die Boxen anschließen zu können.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=15AUCWQIPS0[/vid]

Ein Schwede fährt mit seinem 'Stock' Boxster mit 310 PS, PDK, PASM diese Traumzeit auf der Nordschleife.
Hier gibt es noch mehr infos zum Auto. Boxster S [/img]

Wenn ich das richtig sehe fährt er mit normaler Straßenbereifung, zumindest bricht ihm das Auto bei 1.3g
an einer Stelle aus. Das Bilstein Fahrwerk wurde anhand der Datumsangaben im Blog wohl erst nach der
Nordschleifenfahrt nachgerüstet. An Sturz fährt er vorne -2.0 grad, hinten -2.7 grad.

Er fährt aber auch sehr sehr gut, das muss man ihm lassen....

Ist die Ziellinie auf der Geraden nicht eigentlich noch ein ganzes Stück weiter hinten? :?
Aber ist schon krass, hätte nicht gedacht, dass man mit nem Boxster überhaupt unter 8 Minuten bleiben kann.

Zurück
Oben