Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Von der Seite geht der ja noch. Gibt es noch mehr Bilder mit Sportpaket?
flexx schrieb:ok sieht doch nicht so toll aus![]()

flexx schrieb:ok sieht doch nicht so toll aus![]()

flexx schrieb:Die Franzosen holen auf. Der neue Peugeot RC Z ist ja mal rattenscharf!
![]()
om3ga schrieb:Ist der RCZ nicht völlig untermotorisiert für solch ein Auftreten? Dann doch lieber den TT, da gibt es zumindest entsprechende Motoren.
Ich hab übrigens heute den SLS zum erste mal in echt gesehen und muss zugeben, dass der hier deutlich besser wirkt als auf Bildern. Deutlich breiter und viel agressiver von vorne und das Heck ist doch ziemlich elegant.
Mondknallschlumpf schrieb:flexx schrieb:Die Franzosen holen auf. Der neue Peugeot RC Z ist ja mal rattenscharf!
![]()
Naja, eher ne Audi TT Kopie. Das äußere Design einiger Franzosen finde ich auch nicht schlecht, finde ich beim C2 auch nicht. Aber der Innenraum geht einfach gar nicht und da sitzt man ja immerhin drin. Und in der Pannenstatistik sind die Franzosen afaik auch immer noch sehr schlecht.
Aranus schrieb:flexx schrieb:ok sieht doch nicht so toll aus![]()
bis auf das heck finde ich das auto eigendlich ok
om3ga schrieb:Ich hab übrigens heute den SLS zum erste mal in echt gesehen und muss zugeben, dass der hier deutlich besser wirkt als auf Bildern. Deutlich breiter und viel agressiver von vorne und das Heck ist doch ziemlich elegant.
flexx schrieb:om3ga schrieb:Ist der RCZ nicht völlig untermotorisiert für solch ein Auftreten? Dann doch lieber den TT, da gibt es zumindest entsprechende Motoren.
Ich hab übrigens heute den SLS zum erste mal in echt gesehen und muss zugeben, dass der hier deutlich besser wirkt als auf Bildern. Deutlich breiter und viel agressiver von vorne und das Heck ist doch ziemlich elegant.
Der TT kostet vermutlich dafür auch das 10-fache!
Edit: 200 PS sind max oder? Finde ich nicht schlecht!
eMKay schrieb:flexx schrieb:om3ga schrieb:Ist der RCZ nicht völlig untermotorisiert für solch ein Auftreten? Dann doch lieber den TT, da gibt es zumindest entsprechende Motoren.
Ich hab übrigens heute den SLS zum erste mal in echt gesehen und muss zugeben, dass der hier deutlich besser wirkt als auf Bildern. Deutlich breiter und viel agressiver von vorne und das Heck ist doch ziemlich elegant.
Der TT kostet vermutlich dafür auch das 10-fache!
Edit: 200 PS sind max oder? Finde ich nicht schlecht!
200PS max? Da hat doch ein GTI mehr. Oh man
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen