Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

sdc10076q.jpg


Sportpaket nun endlich verfügbar, Liefertermin sollte also so langsam näher rücken :D
 
Ist der RCZ nicht völlig untermotorisiert für solch ein Auftreten? Dann doch lieber den TT, da gibt es zumindest entsprechende Motoren.

Ich hab übrigens heute den SLS zum erste mal in echt gesehen und muss zugeben, dass der hier deutlich besser wirkt als auf Bildern. Deutlich breiter und viel agressiver von vorne und das Heck ist doch ziemlich elegant.
 
flexx schrieb:
Die Franzosen holen auf. Der neue Peugeot RC Z ist ja mal rattenscharf! :dhoch:

110608,xcitefun-6.jpg

Naja, eher ne Audi TT Kopie :D. Das äußere Design einiger Franzosen finde ich auch nicht schlecht, finde ich beim C2 auch nicht. Aber der Innenraum geht einfach gar nicht und da sitzt man ja immerhin drin. Und in der Pannenstatistik sind die Franzosen afaik auch immer noch sehr schlecht.
 
om3ga schrieb:
Ist der RCZ nicht völlig untermotorisiert für solch ein Auftreten? Dann doch lieber den TT, da gibt es zumindest entsprechende Motoren.

Ich hab übrigens heute den SLS zum erste mal in echt gesehen und muss zugeben, dass der hier deutlich besser wirkt als auf Bildern. Deutlich breiter und viel agressiver von vorne und das Heck ist doch ziemlich elegant.

Der TT kostet vermutlich dafür auch das 10-fache!

Edit: 200 PS sind max oder? Finde ich nicht schlecht!
 
Mondknallschlumpf schrieb:
flexx schrieb:
Die Franzosen holen auf. Der neue Peugeot RC Z ist ja mal rattenscharf! :dhoch:

110608,xcitefun-6.jpg

Naja, eher ne Audi TT Kopie :D. Das äußere Design einiger Franzosen finde ich auch nicht schlecht, finde ich beim C2 auch nicht. Aber der Innenraum geht einfach gar nicht und da sitzt man ja immerhin drin. Und in der Pannenstatistik sind die Franzosen afaik auch immer noch sehr schlecht.

Citréon ist imo verdammt gut dabei.. Der C1 belegte imo Platz eins und mein C4 Picasso ist auch 1....

Aranus schrieb:
flexx schrieb:
ok sieht doch nicht so toll aus :D

:gerri:

bis auf das heck finde ich das auto eigendlich ok

Ich kenn niemanden der das Heck hübsch findet. imo wischt der Polo mit dem A1 die ganze B1 auf.
 
flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Ist der RCZ nicht völlig untermotorisiert für solch ein Auftreten? Dann doch lieber den TT, da gibt es zumindest entsprechende Motoren.

Ich hab übrigens heute den SLS zum erste mal in echt gesehen und muss zugeben, dass der hier deutlich besser wirkt als auf Bildern. Deutlich breiter und viel agressiver von vorne und das Heck ist doch ziemlich elegant.

Der TT kostet vermutlich dafür auch das 10-fache!

Edit: 200 PS sind max oder? Finde ich nicht schlecht!

200PS max? Da hat doch ein GTI mehr. Oh man
 
eMKay schrieb:
flexx schrieb:
om3ga schrieb:
Ist der RCZ nicht völlig untermotorisiert für solch ein Auftreten? Dann doch lieber den TT, da gibt es zumindest entsprechende Motoren.

Ich hab übrigens heute den SLS zum erste mal in echt gesehen und muss zugeben, dass der hier deutlich besser wirkt als auf Bildern. Deutlich breiter und viel agressiver von vorne und das Heck ist doch ziemlich elegant.

Der TT kostet vermutlich dafür auch das 10-fache!

Edit: 200 PS sind max oder? Finde ich nicht schlecht!

200PS max? Da hat doch ein GTI mehr. Oh man

Den hat dafür aber jeder! :P

Im RC Z ist aber auch "nur" ein 1,6 Liter Turbomotor mit 200 PS Ausgangsleistung bei 1300 Kilo Leergewicht. Geht bestimmt nicht so schlecht. Kostet dann um die 46'000 Franken / ca. 33'000 Euro.

Preislich doch auch nicht ganz so günstig wie ich dachte, aber bestimmt kein schlechtes Auto. Mir würde er gefallen. :D
 
Zurück
Oben