Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bexter schrieb:
straikar schrieb:
Dann hol dir direkt einen SLK! :deal: Und das von dir beschriebene Opa-Flair versprühen die Autos von Mercedes doch nun wirklich nicht. Sowas hört man aber generell eh fast immer nur von der BMW-Fraktion. :P

Ich mochte Mercedes noch nie, das habe ich auch schon gesagt, bevor ich ÜBERHAUPT Auto fahren durfte ;)

kauf dir nen S5. mercedes is mist wie du gott sei dank selbst weißt. aber ich dacht du wärst 100% bmw, hab ich mich geirrt

Loomit schrieb:
Nee, der X1 ist nen tolles Auto und fährt sich echt super. Zudem war mir das vor allem in Hinblick darauf wichtig, dass nächstes Jahr das erste Kind kommen soll und ich eben auch Platz brauchte

Klar fährt der sich super, ist halt nen BMW. Aber wie der aussieht? Gibt doch auch schöne Familienkutschen, nen GL z.B. :D

Also der GL geht imho gar nicht und ist vom Design her ziemlich langweilig. Wenn schon ein Chelsea-Panzer, dann bitte direkt einen Porsche Cayenne. :twisted:

Ne, der Cayenne ist nun echt der einzige Porsche der wirklich hässlich ist. Als Turboversion geht er gerade noch so durch rein optisch aber sonst. Beim neuen GL sehe ich eigentlich nicht eine einzige Designschwäche, ähnlich wie beim Q7.

Loomit schrieb:
Ne, der Cayenne ist nun echt der einzige Porsche der wirklich hässlich ist. Als Turboversion geht er gerade noch so durch rein optisch aber sonst. Beim neuen GL sehe ich eigentlich nicht eine einzige Designschwäche, ähnlich wie beim Q7.

Q7 und Cayenne sind echte Hammer, diesen GL hab ich auf der Rückfahrt aus Österreich ab und zu gesehen und hab mich gewundert wie man sich sowas kaufen kann...

Der GL ist ein Schiff, eine Macht. Daneben sieht selbst der Q7 wie ein Schiffchen aus und bei dem habe ich mich schon erschrocken, aufgrund seiner Masse und Erhabenheit. Der GL kommt fast wie ein riesiger wunderschöner, lieblicher Panzer rüber.

schiff schon aber ich mag bei mercedes auch nix.

hab aufm campingplatz nen cl 65 amg gesehen der wohl recht teuer sein soll. fand ich fürchterlich. aber meinen wagen mögen außerhalb der vw-zone auch net viele glaub ich^^

Bexter schrieb:
Bin ja derzeit schwer mit mir am kämpfen. Von meiner Verlobten läuft nächstes Jahr der TÜV aus und die hat einen Renault Clio, der 11 Jahre alt ist. Da lohnt es sich nicht mehr, noch viel Geld reinzustecken.
Jetzt gehen in meinem Kopf schon Planspiele durch, die mir sagen, dass sie den X1 kriegt und wir den, wie geplant, als Familienkutsche nutzen, und ich mir dieses schicke Teil kaufe:
camaro_yellow_19.jpg

Gebraucht kriegt man den schon für 30k - 35k :sabber::sabber::sabber:

Nur die Farbe will ich nicht, will den in schwarz :D

Also den finde ich ehrlich gesagt total hässlich :D. Da finde ich nen Ford Mustang oder Dodge Challenger weitaus besser.

@xbox360besitzer: is ja auch net schlimm jeder hat bei autos nen anderen geschmack. sicher tolle autos, die ausstattung is ja auch immer sehr gut aber ich kann mit dem design etc nichts anfangen. sind ja keine schlechten autos ich mag sie halt net;)

bin mit meinem mehr als zufrieden und wenn ich geld hätte würde ich mir nen audi q7 v12 tdi quattro holen^^. oder nen touareg w12:D

den w12 hab ich letztens aufm aldi parkplatz gesehen. hier in braunschweig sieht man ja eh nur vw und audi eigentlich und auch die fetten karren von den vw bossen. aber den typen im w12 kannt ich net. davon gibts nur 300 oder so

Zurück
Oben