Bexter
Marketing-Sau
Bin ja derzeit schwer mit mir am kämpfen. Von meiner Verlobten läuft nächstes Jahr der TÜV aus und die hat einen Renault Clio, der 11 Jahre alt ist. Da lohnt es sich nicht mehr, noch viel Geld reinzustecken.
Jetzt gehen in meinem Kopf schon Planspiele durch, die mir sagen, dass sie den X1 kriegt und wir den, wie geplant, als Familienkutsche nutzen, und ich mir dieses schicke Teil kaufe:
Gebraucht kriegt man den schon für 30k - 35k


Nur die Farbe will ich nicht, will den in schwarz
Jetzt gehen in meinem Kopf schon Planspiele durch, die mir sagen, dass sie den X1 kriegt und wir den, wie geplant, als Familienkutsche nutzen, und ich mir dieses schicke Teil kaufe:
Gebraucht kriegt man den schon für 30k - 35k



Nur die Farbe will ich nicht, will den in schwarz
Und das von dir beschriebene Opa-Flair versprühen die Autos von Mercedes doch nun wirklich nicht. Sowas hört man aber generell eh fast immer nur von der BMW-Fraktion.