Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weiß war vor gefühlten zehn Jahren mal Trendfarbe.

Der aktuelle Shizzle ist doch eher dieses Audi "Nardograu" oder das "Stahlgrau" von Skoda. Find ich auch richtig geil muss ich sagen.

Falls du nicht folieren oder sonderlackieren willst und dir das BMW grau nicht gefällt, würd ich aber auch weiß nehmen.

Ist das die Farbe die aussieht als ob man mit Grundierung rumfährt? :kotz:

Hab angerufen, "wieder Schwarz" und dabei bleibt es jetzt auch. Ich fahre (und bezahle) der Gerät, also such ich auch die Farbe aus ey. Mal schauen, ob ich heute Abend auf der Couch schlafen muss.

@ES Baxter
Haben ein paar coole Dinge im Zubehör-Katalog, aber die ganzen Carbon-Dinger seitlich und vorne sind mir dann doch zu viel des Guten. Geil wäre ja ein optionales Carbon-Dach gewesen. :D

Warum nicht schwarz matt oder Bicolor schwarz/weiß (folieren)?

73639-Jim-Carrey-takes-a-bow-gif-Tru-hcHP.gif

Warum bin ich befangen? Weil ich bei BMW arbeite? Ich darf doch auch meinen Geschmack äussern. :ugly:

Die drei von mir genannten Farben sind gängige Farben, die eigentlich jedem BMW gut stehen. Dezent, verleihen dem Fahrzeug aber ein markantes Auftreten. Long Beach Blau habe ich nicht genannt. Steht dem Auto gut, würde ich mir aber auch nicht nehmen. Ist eine typische "Prospekt"-Farbe. Gefällt jedem, kauft aber kaum einer. :D

Heute in der Bestellung von Schwarz auf Weiss gewechselt. Wurde zuhause vollgelabert und bin jetzt total verunsichert. :fp:

Sonnenuntergangs orange mit einem leichten renngelb stich.
Das würde deinen wagen einzigartig machen und ein totsler hingucker

Im einter wenn alles weiss ist, knallt der und im sommer beruhigend sportlich schün :D

bmw-m3-e92-coupe-carbon-edition-1-750x500.jpg

Da siehst du alle konturen und er sieht auch noch aggressiv sportlich aus, aber nicht zu böse das es in den augen.schmerzt.:)
Finde den so angenehm

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

173km/h innerorts. Tollen Werbepartner hat sich da Mercedes angelacht.:fp:

Ich würde es so gerne sehen, wenn der mal schön von der Polizei rausgeholt würde. Dem müsste man lebenslang den Führerschein wegnehmen, so systematisch wie der in diesen Videos ständig viel zu schnell fährt.

Zurück
Oben