Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Ja, auf Bildern kommt das Blau definitiv am besten rüber. Verkauft sich wohl auch am besten. Live dominiert für mich persönlich Schwarz aber einfach über allem. Davon ab, einmal schwarzes Auto, immer schwarzes Auto.Wirklich ein sehr schönes und edles Auto, schwarz frisst leider soviel von den Details.
Mein Favorit wäre wohl das blau.
Grau ist wirklich toll, war auch lange unsicher. Die Karre, die ich mehrmals probefahren konnte, war auch in diesem Grau. Wirkt in echt aber nicht ganz so neutral wie auf den Bildern, hat einen leichten Blaustich. Aber trotzdem geil, wäre definitiv Wahl 2 gewesen.Finde das Grau auch ganz schön
![]()
![]()
Der erste. Einen M2 gab es vorher noch nicht.

Eine der hässlichsten BMW Karren überhaupt.BMW Z3 Coupe, das ist mein absoluter Liebling, vor 5 Jahren mal überlegt mir einen zu kaufen, hätte ich das damals mal gemacht, Preise haben sich verdoppelt bis verdreifacht.
![]()
Eine der hässlichsten BMW Karren überhaupt.![]()
Kannste gerne zu meinem Compact sagen aber doch nicht zum Elefanten Turnschuh. Leute, mal eine Frage. Ich habe mir Anfang März einen gebrauchten Insignia gekauft. Alles schick, und ich bin ziemlich zufrieden. Leider nur 1 Haken: die Start/Stopp Automatik funktioniert nicht. War heute beim Freundlichen, und dort wurde per OBD herausgefunden, dass die Batterie nur noch 67% hat. Lt. Händler werden aber min. 80% benötigt, um die Automatik zu aktivieren. Kann ich jetzt auf eine neue Batterie bestehen, quasi als versteckter Mangel? Nachgefragt hab ich noch nicht, da der Händler alles andere als zuvorkommend ist und ich eigentlich keinen Bock auf dumme Quasselei mit dem hab. Aber ne neue Batterie deswegen kaufen, nur dass die Karre an der Ampel ständig ausgeht??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen