Dr Shakal
You put a smile on my face.
Eine Runde Mitleid für ein Arschloch... Danke!
Ne, und das sag ich nicht, weil es momentan cool ist gegen JP zu wettern. Jeder der die Verkehrsregeln nicht einhält, ist nicht besser. Wenn ich immer lese... ich fahr grundsätzlich 10% schneller, weil es eh im "Fall der Fälle" abgezogen wird oder so einen Schmarrn. Ich hab mit Schrittgeschwindigkeit nen Radler umgehauen (Radler, falsche Straßenseite und auf Bürgersteig), trotzdem war ich Schuld (weil Recht des Schwächeren) und es tut mir leid. Als Kind bin ich von nem Raser auch mal erfasst worden (80 bei 50).... Keine Schäden außer Narbe.... trotzdem Arschloch! so! ... und EA... bevor Du Deinen Führerschein für Immer abgenommen bekommst (weil Du mit KT Genossen im I-Gebiet einen auf brumm brumm machen musst)... schenk mir Deinen Maserati....![]()
Kenne hier auf der arbeit ein paar die sagen immer "Ich kann schnell und sicher fahren!"...
Eeeh das steht im kontext zueinander?!
Der. Eine hat mich mal angepflaumt weil ich so schleiche...innerhalb einer 50er zone fahre ich 50 unr der hängt mir an der stosstange und zieht dann auf der 70er spur mit 120 sachen an mir vorbei...
Aber er kann fahren...schnell und sicher...
Vor allem der andere arsch, fährt mit dem fahhrad. Hat alle zwei wochen einen unfall, weil ein autofahret ihn runterholt, die fahren alle scheisse...
Er kommt aber auch nicht auf die idee das es an ihm liegt, das er mit 40-50 durch eine schrittgeschindigkeitszone brettert, sichbnicht an rechts vor links hält und über rote ampeln fährt.
Die auto fahrer sind schuld... Jaja.

Es gibt nicht viele Sachen die ich in meinem Leben unbedingt gemacht haben will, aber einmal Live die TT gucken steht ganz weit oben auf der to do Liste.
Unglaublich wie die mit dem Risiko umgehen. Mit dem Motorrad noch ein Lvl krasser, mMn

Ich fahre schon mein ganzes Leben Toyota/Lexus, gibt nix besseres
Einen guten gebrauchten Ferrari, DAS ist doch mal ne Alternative.. Knapp gerettet Zimti