Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

173km/h innerorts. Tollen Werbepartner hat sich da Mercedes angelacht.:fp:
Ab Min 21:00 bei der McDonalds Filiale auf und abfahren um die neue Anlage zu testen, mit mindestens 100 Sachen, ist auch nicht normal. Da braucht nur ein Kind auf die Straße zu laufen. Unfassbar.

geil, ich wusste nicht das sich eine 2Liter Maschine so geil anhören kann, also das mach ich bei meinem demnächst:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:D

War gestern bei der JP Show in Nürnberg und es war recht unterhaltsam gewesen. Ich war nicht komplett geflasht oder wahnsinnig begeistert aber es war trotzdem ganz gut. Da erzählt er auch die Geschichte live mit dem 178 km/h zu schnell ABER er hat wirklich sehr oft gesagt das er hier sehr viel Glück hatte und das es ein extrem beschissenes Gefühl war und es keinem anderen wünscht.

War gestern bei der JP Show in Nürnberg und es war recht unterhaltsam gewesen. Ich war nicht komplett geflasht oder wahnsinnig begeistert aber es war trotzdem ganz gut. Da erzählt er auch die Geschichte live mit dem 178 km/h zu schnell ABER er hat wirklich sehr oft gesagt das er hier sehr viel Glück hatte und das es ein extrem beschissenes Gefühl war und es keinem anderen wünscht.

Eigentlich hatten doch eher die anderen Verkehrsteilnehmer Glück...
Sowas dann auch noch vor versammelter Fanboy Mannschaft zu erzählen, zeugt nicht gerade von Intelligenz.

Wenn ich das schon wieder lese...

Hoffentlich ist der bald von der Bildfläche. So ein unsympathisches arschloch. Muss ich einfach so sagen.

Traurig dass sowas noch Fans hat. Und sein Tuning ist auch unfassbar hässlich, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache

Eine Runde Mitleid für ein Arschloch... Danke!

Ne, und das sag ich nicht, weil es momentan cool ist gegen JP zu wettern. Jeder der die Verkehrsregeln nicht einhält, ist nicht besser. Wenn ich immer lese... ich fahr grundsätzlich 10% schneller, weil es eh im "Fall der Fälle" abgezogen wird oder so einen Schmarrn. Ich hab mit Schrittgeschwindigkeit nen Radler umgehauen (Radler, falsche Straßenseite und auf Bürgersteig), trotzdem war ich Schuld (weil Recht des Schwächeren) und es tut mir leid. Als Kind bin ich von nem Raser auch mal erfasst worden (80 bei 50).... Keine Schäden außer Narbe.... trotzdem Arschloch! so! ... und EA... bevor Du Deinen Führerschein für Immer abgenommen bekommst (weil Du mit KT Genossen im I-Gebiet einen auf brumm brumm machen musst)... schenk mir Deinen Maserati.... :D

Zurück
Oben