Banky Edwards
6:11.13
Hauptsache immer schön fleissig die Videos verbreiten.![]()
Sagen wir so, irgendwann sieht die mal der Richtige und dann ist Schluss mit Lustig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache immer schön fleissig die Videos verbreiten.![]()
Ich würde es so gerne sehen, wenn der mal schön von der Polizei rausgeholt würde. Dem müsste man lebenslang den Führerschein wegnehmen, so systematisch wie der in diesen Videos ständig viel zu schnell fährt.
Was sagen denn die Grünen zu dem? Oder spielen die auch immer Golf zusammen?
Die Anzeige mit der Driftfahrt im Kreisel ist afaik auch im Sand verlaufen. Scheint in DO unantastbar zu sein der Junge.
Bis er wen zu Tode fährt...Er scheint ja Narrenfreiheit in Dortmund zu haben (wirkt zumindest so).
Ab Min 21:00 bei der McDonalds Filiale auf und abfahren um die neue Anlage zu testen, mit mindestens 100 Sachen, ist auch nicht normal. Da braucht nur ein Kind auf die Straße zu laufen. Unfassbar.
173km/h innerorts. Tollen Werbepartner hat sich da Mercedes angelacht.![]()
Was hat es eigentlich mit dem BMW M4 CS aufsich? Ist das ein indirekter CSL Nachfolger und warum nennt man diesen nicht gleich CSL?
War gestern bei der JP Show in Nürnberg und es war recht unterhaltsam gewesen. Ich war nicht komplett geflasht oder wahnsinnig begeistert aber es war trotzdem ganz gut. Da erzählt er auch die Geschichte live mit dem 178 km/h zu schnell ABER er hat wirklich sehr oft gesagt das er hier sehr viel Glück hatte und das es ein extrem beschissenes Gefühl war und es keinem anderen wünscht.
Wenn ich das schon wieder lese...War gestern bei der JP Show in Nürnberg und es war recht unterhaltsam gewesen. Ich war nicht komplett geflasht oder wahnsinnig begeistert aber es war trotzdem ganz gut. Da erzählt er auch die Geschichte live mit dem 178 km/h zu schnell ABER er hat wirklich sehr oft gesagt das er hier sehr viel Glück hatte und das es ein extrem beschissenes Gefühl war und es keinem anderen wünscht.
War gestern bei der JP Show in Nürnberg und es war recht unterhaltsam gewesen. Ich war nicht komplett geflasht oder wahnsinnig begeistert aber es war trotzdem ganz gut. Da erzählt er auch die Geschichte live mit dem 178 km/h zu schnell ABER er hat wirklich sehr oft gesagt das er hier sehr viel Glück hatte und das es ein extrem beschissenes Gefühl war und es keinem anderen wünscht.
ANSAGE!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen