Mattze1988
Passerati-Fahrer
snooky wollte ja einen Hybrid, damit kann der Kuga nicht dienen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ka-tsching
![]()
Naja. Er hat das Fahrzeug extra von einer offiziellen Vertretung bezogen, vorher zig Werkstätten abgeklappert um das Fahrzeug checken zu lassen. In Zylinder und Getriebe sieht eben auch der beste Mechaniker nicht rein, solange nicht alles auseinandergenommen wird. Das kann man höchstens erahnen/erfühlen. Tat keiner. In der Regel erwartet man aber auch nicht, dass der Gerät nach wenigen Kilometern auseinanderfällt.Das mit deinem Kollegen ist natürlich hart, wenn auch dumm mMn. Denn so ein Fz zu kaufen ist einfach, so ein Fahrzeug zu unterhalten noch mal ne ganz andere Nummer, aber das muss ich Dir ja nicht erzählen![]()

Verkaufe lieber den Jeep!
Was hast Du für den Speedster bekommen, wenn man fragen darf?
Verkaufe lieber den Jeep!![]()
Jetzt lese ich erst den Frevel! Niemals!!
Nenne mir ein anderes Cabrio, in dem ich Frau, zwei Kinder und einen Kinderwagen mitnehmen kann.
Grundpreis 749.900 EuroJa ja ist ja gut. Ist eine G-Klasse, oder? Ohne die Preise im Kopf zu haben, dürfte der außerhalb meiner Reichweite liegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen