Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri schrieb:
Luftmengenmesser wird bei sowas gerne als Grund benutzt.... aber obs daran leigt weiß man erst nachm Tausch..... ich würd den LMM tasuchen der ist erstmal billiger als der Turbo.

aber ich hab zu wenig Ahnung davon um da jetzt was sagen zu können....

Das regt mich so wauf. das kann doch nciht so schwer sein für einen Mechankier den wahren Fehler zu finden. Alter das is sein beschissener beruf. Dafür wird dieses Hirngulasch bezahlt. Zu mir kommt ja auch nciht der Chef gibt mir ne Aufgabe und ich hab die Option zu 50 % falsch zu liegen.

Der eine meinete beim Turbo das man diese variblen Schaufelräder mit nem spray einsprühen kann und dan bewegen die sich wieder.

naja 150 euro mtl wird schwer...

weiß nicht wie genau die raten etc da sind

aber z.b. mazda 3 --> 300 euro im monat und der hätte 23k gekostet

selbe mein lancer, der bmw wäre mit 270 zu buche geschlafen für 27k

hinzu kommen bei allen nochmal vollkasko etc etc

der golf war der billigste mit 268 inkl 70 vollkasko und 10 für die garantie
sprich 180 hätte der im monat gekostet. wäre preis von 22k gewesen..

naja dann hab ich ja nochmal mächtig aufgestockt und jetzt isses bissi mehr.

aber wie gesgt. kommt drauf an wie das bei audi aussieht..

Ich finds trotzdem falsch. Das System müsste sein ich geh mit prpblem in Werkstatt.

Werkstatt repariert Auto Auto ist wieder ok.

In der realität isses: Auto defekt gehts in werkstatt die lassen sich vorher 3 andere Fehler einfallen um was zu verdienen und dan machen sie mal den eigentlichen defekt

om3ga schrieb:
flexx schrieb:
Ich sag ja sieht so aus, schon klar das es keiner ist. Aber die Scheinwerfer sehen imo schrecklich aus. Der riesen Grill sowieso! Aber eben, jeder sieht das etwas anders! :D

Pussy-Wagon, wie alles von Audi außer A6 und A8.
A8 W12… :sabber:

audi.jpg

Ach was, flexx hat nun endlich stilvollere Wagen für sich entdeckt. Nicht dass so eine Rennsemmel wie der Subaru nicht cool gewesen wäre, aber wenn man älter wird, braucht man auch etwas Komfort! :D

Beatfanatika schrieb:
naja 150 euro mtl wird schwer...

weiß nicht wie genau die raten etc da sind

aber z.b. mazda 3 --> 300 euro im monat und der hätte 23k gekostet

selbe mein lancer, der bmw wäre mit 270 zu buche geschlafen für 27k

hinzu kommen bei allen nochmal vollkasko etc etc

der golf war der billigste mit 268 inkl 70 vollkasko und 10 für die garantie
sprich 180 hätte der im monat gekostet. wäre preis von 22k gewesen..

naja dann hab ich ja nochmal mächtig aufgestockt und jetzt isses bissi mehr.

aber wie gesgt. kommt drauf an wie das bei audi aussieht..

Mein Seat hat auch 17500 gekostet und ich zahl nur 80 im Monat...

Ich habe mir die neue C Klasse zugelegt aber nur halt den 200Kompressor... und bin im Gegensatz zu meinem E36 mehr als begeistert...!
Ich finde die C Klasse um einiges schöner als die aktuelle 3er BMW Klasse bis auf die Coupe Version... da find ich beide sehr attraktiv! Aber Platzangebot ist in der C Klasse um einiges besser! Motortechnisch find ich wiederum die dreier besser... jedenfalls was den Verbrauch angeht...! Eigentlich würd ich eher zum Coupe tendieren aber da bekomm ich nun mal keine WA Vorzüge!

Warum ich mich für den Auris entschieden habe? Man bekommt einfach das beste Paket, selbt in der Light Variante sind Dinge enthalten, die bei anderen Herstellern in die Premium Variante fallen.

ja. seat 80 euro im monat mag ja sein..

aber nich zu vergessen das seat eine billig marke ist.
für einen fiat zahlst du bestimmt auch keine 300 euro.
aber audi ist eine premiummarke und das lassen sie sich zu gerne bezahlen.

also für seinen a6 zahlt mien onkel 580 euro im monat ohne versicherung etc..
nur um mal eine hausnummer vorzugeben.

.crazy schrieb:
Phear schrieb:
Als Anzahlung geb ich meinen bis dahin zu 2/3 fertig finanzierten Ibiza zurück und hoffe dann, dass ich mit 150 Euro Raten monatlich hinkomme.

Was haste mit deinem Seat für Probleme?

Die Klimaanlage rattert, 3 mal schon in Reperatur gewesen. Sonst passt eigentlich alles, aber keine Ahnung, ich hab halt irgendwie nicht mehr so die Lust drauf. Und schwarz geht garnicht, viel zu pflegeintensiv...

Gerri schrieb:
Armer ahnungsloser Kerl.........

Ford ist aus Deutschland. Sind wohl sogar Deutscher als die meisten anderen Hersteller die du kennst....
BMW 1er oder Audi A1-3 bekommste sicher auch locker für 30000 Tacken, vom VW Golf garnicht zu reden...

seit wann ist ford eine deutsche automarke? deutsche autos, die was taugen, kommen imho nur vom vw konzern, bmw oder benz.
bin derzeit am ueberlegen, ob ich meinen tiguan nicht verkaufe und mir nen x1 bestellen soll.
rein optisch gefaellt er mir ja schon etwas besser, nur die innenraumgroesse macht mir echt noch sorgen, war ja auch der einzige grund meinen x3 gegen den tiguan zu tauschen... aber als bayer sollte man irgendwie schon nen beamer fahren. ;>

freyja schrieb:
Das ist meine Kleine:

Den Auspuff darf ich leider nur bei Rennen montieren - meine Husky macht aber auch so sehr viel Spaß! Davor bin ich Kawa KLX R 650 gefahren... Aber man/ Frau wird ja älter *fg*

P.s. Ich fahre noch, ganz konservativ, einen neuen Yaris Team, den ich 11/08 als Neuwagen gekauft und meinen heißgeliebten Starlet in Zahlung gegeben habe.....

Geile Karre, ich liebe 2 Takter mit richtig Druck. Der Sound und der Geruch sind einfach Wanhsinn, seitdem ich als Kind die Teile in Italien gesehen habe mag ich sie.

om3ga schrieb:
flexx schrieb:
Ich sag ja sieht so aus, schon klar das es keiner ist. Aber die Scheinwerfer sehen imo schrecklich aus. Der riesen Grill sowieso! Aber eben, jeder sieht das etwas anders! :D

Pussy-Wagon, wie alles von Audi außer A6 und A8.

Klar :twisted:

Wie wärs mit
Audi RS4 420 PS
oder wenns billiger sein soll, ein
Audi S3 265 PS
letzteren bin ich schon selber gefahren, der
geht ab wie schnitzel.

Da ich studiere besitze ich kein eigenes Auto,
fahre aber ehrenamtlich ab und zu so einen:

audi.jpg

(265 PS 3.2 FSI quattro)

Also wie kommst du auf Pussy-Wagon?

Audi hat sich in den letzten Jahren beim Design konsequent von Charakter und Ausdruck verabschiedet und nun weichgespülte, anbiedernd-gefällige Plastikkutschen, die jedem zusagen. Ich sage nicht, dass Audis hässlich sind - sie haben einfach nur keinen Charakter mehr, keine Ecken und Kanten, keinen Stil. Allein die Front von dem A4 da oben inkl. Verbastelung unten rum plus plus Proll-Scheinwerfer finde ich schrecklich. Dafür gefällts minderjährigen, noch nicht Auto-fahrenden, Proleten (m&w), deren Traumauto mittlerweile durchwegs der A3 ist.

Diese neue Käuferschicht plus das Design reicht für mich aus, um die Kisten als Pussy-Wagons zu titulieren - da hilfts auch nichts, wenn ich in irgendwelche Sondermodelle überdimensionierte Motoren einbaue. Und erzähl mir jetzt ja nix vom R8, der von jedem halb so teuren M3 abgehängt wird.

So, ich brauche auch mal einen Stylingtipp. Ich habe ja grundsätzlich ein Vor-Facelift-Modell, jedoch bereits die Facelift-Niere montiert (sowie einen Motor, den es eigentlich erst ab Facelift gibt ... whatever). Die Vor-Facelift-Niere gefällt mir von der Form eigentlich schon besser, generell haben diese Chromnieren irgendwas billiges (meine Freundin sieht das übrigens genau umgekehrt, aber naja ... Frauen und Autos! :D).

Hab jetzt mehr zufällig jemanden gefunden, der mit mir tauschen würde und ich bin mir irgendwie unschlüssig. Was sagt ihr?

Ist-Zustand (Facelift-Niere in Voll-Chrom-Ausführung):

3845771937_81911fe793.jpg

3703999088_938c527a83.jpg

Eventualzustand (Vor-Facelift-Niere in "normaler" Ausführung):

Diese wärs (Zustand wird mit "altersbedingt" beschrieben)

dsc05603m.jpg

Hier nochmal das gleiche Modell (nicht meine) aus einer anderen (besseren) Perspektive:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=16.087D2M4XdFtovTrfe.JPG

Finde die Vor-Facelift-Niere von der Form her besser, weil aggressiver - schwarze Streben generell wertiger. Auf den schwarzen Autos oben siehts toll aus, Frage halt wie das bei mir auf Anthrazit aussieht. Your opinion, gentlemen!

Zurück
Oben