Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Luftmengenmesser wird bei sowas gerne als Grund benutzt.... aber obs daran leigt weiß man erst nachm Tausch..... ich würd den LMM tasuchen der ist erstmal billiger als der Turbo.

aber ich hab zu wenig Ahnung davon um da jetzt was sagen zu können....

Faultier schrieb:
Der 1er Hatch is aber hässlich, das Coupe fetzt (nach TII lechz).
Der Hatch geht schon klar! Gibt auch ein paar tolle, aber das Coupé fetzt definitiv! :sabber:

bzw. der Toyota geht doch klar! Jedem das seine, ich würde den auch jedem VW vorziehen. Da hat halt jeder seine eigenen Geschmäcker und Wünsche.

an ausstattung ist beim 1er bmw in der grundbasis garnix drin.

ein plastiklenkrad etc etc

sogar sachen die bei anderen als serie drin sind kosten extra. z.b. dieses feature das die lenkung beim schnell fahren schwerer geht als beim langsam fahren bzw parken. heißt glaub ich servotronic!?

naja.

also ein 1er bmw mit selber ausstattung wie mein golf hätte nochmal 10 Scheine mehr gekostet.

flexx schrieb:
Faultier schrieb:
Der 1er Hatch is aber hässlich, das Coupe fetzt (nach TII lechz).
Der Hatch geht schon klar! Gibt auch ein paar tolle, aber das Coupé fetzt definitiv! :sabber:

bzw. der Toyota geht doch klar! Jedem das seine, ich würde den auch jedem VW vorziehen. Da hat halt jeder seine eigenen Geschmäcker und Wünsche.

hab ja auch nur gesagt es ist "eigentlich" ne Frechheit ;)

01_audi_a1_sportback_live_450op.jpg

Nächstes Jahr meiner!!!

Wer fährt auf die IAA?

Ich war früher auf der IAA, eig. auch regelmäßig, aber inzwischen ist mir das da alles zu blöde und viele Hersteller kommen auch garnicht mehr.

Da guck ich lieber entspannt vom Sessel aus.

Beatfanatika schrieb:
an ausstattung ist beim 1er bmw in der grundbasis garnix drin.

ein plastiklenkrad etc etc

sogar sachen die bei anderen als serie drin sind kosten extra. z.b. dieses feature das die lenkung beim schnell fahren schwerer geht als beim langsam fahren bzw parken. heißt glaub ich servotronic!?

naja.

also ein 1er bmw mit selber ausstattung wie mein golf hätte nochmal 10 Scheine mehr gekostet.
Ja schon – da hast du nicht ganz Unrecht.

Die Aktiv-Lenkung ist eh kacke… :p

ds-playboy schrieb:
ikke. Kann man dich dann auch mal sehen? :D

Ich find den Auris übrigens auch hübscher als den 1er Hatch.

Kann man, wenn wir am gleichen tag dort sind. ich werd nur einen Tag runterfahren, mein Dad bekommt Freikarten.

Will eigentlich nur den A1 begutachten (und mitnehmen) :D

Beatfanatika schrieb:
ich fahr iaa
24.09

24.09 hört sich schonmal ganz gut an. Ich werd mir einen Tag FH Vorkurse sparen und definitv an nem Wochentag zur IAA fahren.

Phear schrieb:
http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2008/10/01_audi_a1_sportback_live_450op.jpg

Nächstes Jahr meiner!!!

Wer fährt auf die IAA?
Sieht aus wie ein Plasik-Auto. Gefällt mir mal so was von gar nicht. :D

Ich sag ja sieht so aus, schon klar das es keiner ist. Aber die Scheinwerfer sehen imo schrecklich aus. Der riesen Grill sowieso! Aber eben, jeder sieht das etwas anders! :D

Ich will wieder einen Subaru für den Winter… :(

Jop, ich find grade den riesen Kühlergrill und die Scheinwerfer sehr geil.

Bin mal gespannt, wie die fertige Version aussieht, das da oben ist ja noch nen "Prototyp" von der Pariser Automesse 2008, glaub ich. Weiß ja auch noch nicht, obs die "normale" version werden soll, oder der viertürige Sportback.

Achja, und das ganze in Orange.

16000-18000 ist der Grundpreis, also 5000 unterm A3. Wenn ich mir nen A3 ausstatte, mit allem, was mein Herz begehrt, komm ich auf 27000. 5k runter, dann sinds ungefähr 22000.

Als Anzahlung geb ich meinen bis dahin zu 2/3 fertig finanzierten Ibiza zurück und hoffe dann, dass ich mit 150 Euro Raten monatlich hinkomme.

Beatfanatika schrieb:
Honda, Mitsubishi, Nissan, Daihatsu, Chevrolet und Cadillac kommen schonmal nicht.

außerdem wird die ausstellungsfläche 1/4 kleiner sein als vor 2 jahren

kleiner ist jetzt nicht so schlimm, imo. Die IAA war schon sehr riesig und anstrengend. Und wie gesagt, ich will eigentlich eh nur den Audi sehen :D

Zurück
Oben