Der_Geächtete
Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars
Gerri schrieb:was sagen sie denn?
Der eine sagt Luftmengenmesser defekt der andere sagt die variablen Schaufelräder des Turbos hängen.
Jetzt kann ich mir aussuchen wem ich glaub

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:was sagen sie denn?

Der Hatch geht schon klar! Gibt auch ein paar tolle, aber das Coupé fetzt definitiv!Faultier schrieb:Der 1er Hatch is aber hässlich, das Coupe fetzt (nach TII lechz).

flexx schrieb:Der Hatch geht schon klar! Gibt auch ein paar tolle, aber das Coupé fetzt definitiv!Faultier schrieb:Der 1er Hatch is aber hässlich, das Coupe fetzt (nach TII lechz).
bzw. der Toyota geht doch klar! Jedem das seine, ich würde den auch jedem VW vorziehen. Da hat halt jeder seine eigenen Geschmäcker und Wünsche.
Ja schon – da hast du nicht ganz Unrecht.Beatfanatika schrieb:an ausstattung ist beim 1er bmw in der grundbasis garnix drin.
ein plastiklenkrad etc etc
sogar sachen die bei anderen als serie drin sind kosten extra. z.b. dieses feature das die lenkung beim schnell fahren schwerer geht als beim langsam fahren bzw parken. heißt glaub ich servotronic!?
naja.
also ein 1er bmw mit selber ausstattung wie mein golf hätte nochmal 10 Scheine mehr gekostet.
ds-playboy schrieb:ikke. Kann man dich dann auch mal sehen?
Ich find den Auris übrigens auch hübscher als den 1er Hatch.
Beatfanatika schrieb:ich fahr iaa
24.09
Sieht aus wie ein Plasik-Auto. Gefällt mir mal so was von gar nicht.Phear schrieb:http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2008/10/01_audi_a1_sportback_live_450op.jpg
Nächstes Jahr meiner!!!
Wer fährt auf die IAA?
flexx schrieb:Sieht aus wie ein Plasik-Auto. Gefällt mir mal so was von gar nicht.Phear schrieb:http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2008/10/01_audi_a1_sportback_live_450op.jpg
Nächstes Jahr meiner!!!
Wer fährt auf die IAA?![]()
Beatfanatika schrieb:ja nehm mir auch für den donnerstag frei..
das ist dann relativ angenehm. NIE WIEDER SAMSTAGS!
Beatfanatika schrieb:Honda, Mitsubishi, Nissan, Daihatsu, Chevrolet und Cadillac kommen schonmal nicht.
außerdem wird die ausstellungsfläche 1/4 kleiner sein als vor 2 jahren
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen