flexx schrieb:Ich sag ja sieht so aus, schon klar das es keiner ist. Aber die Scheinwerfer sehen imo schrecklich aus. Der riesen Grill sowieso! Aber eben, jeder sieht das etwas anders!![]()
Pussy-Wagon, wie alles von Audi außer A6 und A8.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Ich sag ja sieht so aus, schon klar das es keiner ist. Aber die Scheinwerfer sehen imo schrecklich aus. Der riesen Grill sowieso! Aber eben, jeder sieht das etwas anders!![]()
Gerri schrieb:Luftmengenmesser wird bei sowas gerne als Grund benutzt.... aber obs daran leigt weiß man erst nachm Tausch..... ich würd den LMM tasuchen der ist erstmal billiger als der Turbo.
aber ich hab zu wenig Ahnung davon um da jetzt was sagen zu können....
A8 W12…om3ga schrieb:flexx schrieb:Ich sag ja sieht so aus, schon klar das es keiner ist. Aber die Scheinwerfer sehen imo schrecklich aus. Der riesen Grill sowieso! Aber eben, jeder sieht das etwas anders!![]()

Beatfanatika schrieb:naja 150 euro mtl wird schwer...
weiß nicht wie genau die raten etc da sind
aber z.b. mazda 3 --> 300 euro im monat und der hätte 23k gekostet
selbe mein lancer, der bmw wäre mit 270 zu buche geschlafen für 27k
hinzu kommen bei allen nochmal vollkasko etc etc
der golf war der billigste mit 268 inkl 70 vollkasko und 10 für die garantie
sprich 180 hätte der im monat gekostet. wäre preis von 22k gewesen..
naja dann hab ich ja nochmal mächtig aufgestockt und jetzt isses bissi mehr.
aber wie gesgt. kommt drauf an wie das bei audi aussieht..
Phear schrieb:Als Anzahlung geb ich meinen bis dahin zu 2/3 fertig finanzierten Ibiza zurück und hoffe dann, dass ich mit 150 Euro Raten monatlich hinkomme.
.crazy schrieb:Phear schrieb:Als Anzahlung geb ich meinen bis dahin zu 2/3 fertig finanzierten Ibiza zurück und hoffe dann, dass ich mit 150 Euro Raten monatlich hinkomme.
Was haste mit deinem Seat für Probleme?
Gerri schrieb:Armer ahnungsloser Kerl.........
Ford ist aus Deutschland. Sind wohl sogar Deutscher als die meisten anderen Hersteller die du kennst....
BMW 1er oder Audi A1-3 bekommste sicher auch locker für 30000 Tacken, vom VW Golf garnicht zu reden...
freyja schrieb:Das ist meine Kleine:
Den Auspuff darf ich leider nur bei Rennen montieren - meine Husky macht aber auch so sehr viel Spaß! Davor bin ich Kawa KLX R 650 gefahren... Aber man/ Frau wird ja älter *fg*
P.s. Ich fahre noch, ganz konservativ, einen neuen Yaris Team, den ich 11/08 als Neuwagen gekauft und meinen heißgeliebten Starlet in Zahlung gegeben habe.....
om3ga schrieb:flexx schrieb:Ich sag ja sieht so aus, schon klar das es keiner ist. Aber die Scheinwerfer sehen imo schrecklich aus. Der riesen Grill sowieso! Aber eben, jeder sieht das etwas anders!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen