Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Willinator1 schrieb:
Massagefunktion in nem Golf :ugly: Die Kiste bekommt man im Konfigurator doch bestimmt auch schon auf 50.000€, oder? :lol:

Du lachst. Den Golf kann man fast schon so gut aufstocken wie nen Passat.

Massagefunktion, Müdigkeitssensor für die Augen, ich hab ja jetzt nur einen drin der ein Lenkprofil von mir erstellt und mich bei Abweichung drauf aufmerksam macht ne Pause zu machen, dann den Dynamic Light Assist mit dem selbstständigen Fernlicht regeln, dann Distance Controll, fährst einem nach, stellst den Abstand ein und das Auto hält diesen dann exakt ein, Lane Assist, wenn man als die Linie überfährt vibrietrt das Lenkrad und greift (soweit ich weiß) auch ein, dann gibt´s jetzt ganz neu diesen Comfort Park Assist der irgendwie jeden mm rund um´s Auto noch genauer abscannt. Regensensor, Lichtsenor, Abblender Innenspiegel. Selbst das Radio wird automatisch lauter, sobald man schneller fährt um die ursprüngliche Lautstärkequalität beizubehalten. Einzige was noch fehlt ist die beheizbare Frontscheibe und das beheizbare Lenkrad sowie die LuxusFunktionen für hinten. :D

Good God schrieb:
nice, danke für die ausführlichen Informationen.
Wusste gar nicht, dass der jetzt DVDs auch abspielen kann? :staun: das wird bei den Extras nirgendwo erwähnt.
Bluetoothtelefonie ist doch aber erst mit "Mediapaket iVm Mobiltel. "Comfort"möglich, oder?

-Diebstahlwarnanlage "Plus" mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn, Abschleppschutz und Safe-Sicherung
-Multimediabuchse MEDIA-IN im Ablagefach vor der Schaltung
-Radio Composition "Media" 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher, Doppel-Tuner mit Phasen-Diversity für bestmöglichen Radioempfang, MP3-Wiedergabefunktion mit Titel- und Albumcover-Anzeige, SD-Kartenschacht, mehrfarbiges TFT-Farbdisplay (Bildschirmdiagonale 14,7cm), Touchscreen-Bedienung inkl. Annäherungssensorik, CD-Laufwerk, Bluetooth-Schnittstelle für Mobiltelefon (hands free profile 1.5)

Ja also Musik DVD´s und halt MP3 DVD´s. Filme abspielen ist theoretisch möglich, kommt aber wohl drauf an welche Software am Radio drauf ist. So hat er gesagt. Aber DVD spielt es laut Angaben ab. K.a. Ich hab alles auf SD Karte :D

Das ist ja das mit dem Hands Free, also mit Sprachfunktion. Dann sagst du einfach "Den und den anrufen" und das Auto macht´s. Aber normale Bluetooth Funktion ist beim Composition Media schon dabei, einzigste zusätzliche Extra wäre wohl noch das MuFu Lenkrad aber war alles schon beim LifePaket dabei.

:ugly:

Ne, ne! Das ist nichts für mich. Wenn ich Auto fahre will ich noch selber mein Licht einschalten, den Wischer anmachen, auf Verkehrszeichen und Fahrbahnmarkierungen achten usw usw Ich fahre gerne Auto :D ;) Bei den ganzen Systemen hat man ja nichts mehr vom eigentlichen Autofahrspaß. Dann lieber gleich richtig ...

limousine-chauffeur.jpg
:D

alles klar, danke :)
achso, mp3 dvds wurden gemeint, naja ich hab eigentlich alles auf nem stick bzw. ein anderes genre dann gerne auf der SD Karte und die klassiker auf CDs ^^

ja VW sagt selber, dass der neue Golf alle technischen Spielereien hat, die zur Zeit so üblich sind (state of the art) :deal:

en highline hat ja schon das meiste find ich. noch das composition media, die massagesitze und licht und sichtpaket dazu dann wärs meine wunschausstattung.

@beatfanatika
das handy muss ja über aux in verbunden werden oder? oder geht auch per usb?
läd das handy dann auch automatisch über aux in?

und danke für die antworten :)

Willinator1 schrieb:
Ne, ne ... dann lieber eine Speedster wie unser Bullitt :dhoch: Lenkrad, 3 Pedale, Schaltknauf, Pannenblicker, Lichtschalter, Wischerhebel, Blinker fertig ist der Rost :dhoch:

der alfa 4c hat nich mal mehr ne servolenkung an board :ugly:

Trossinger schrieb:
en highline hat ja schon das meiste find ich. noch das composition media, die massagesitze und licht und sichtpaket dazu dann wärs meine wunschausstattung.

@beatfanatika
das handy muss ja über aux in verbunden werden oder? oder geht auch per usb?
läd das handy dann auch automatisch über aux in?

und danke für die antworten :)

Highline hat aber die Klavierlackoptik im Innenraum! Sieht zwar sehr schick aus aber meiner Meinung nach nicht so wirklich Alltagtauglich. Du siehst jedes Staubkorn, im Sommer blendet alles total und alles (Himmel, Bäume usw) werden reflektiert, sehr Kratzer empfindlich usw. Hatte mal kurz nen UP! der hatte das auch so. Furchtbar zu fahren. Deshalb wollte ich keinen Highline.
Wobei der Highline von Haus aus schon Alcantara Sportsitze hat. Noch ne Ecke geiler wie die Comfortsitze :D

Handy über USB. Und ja, das Handy lädt dann im Auto.
Verbinden tut man es wie gesagt per Bluetooth. Streamen ist ja möglich. Über USB sollte es aber auch erkannt werden und über AUX wird ja eigentlich alles erkannt und wiedergegeben.

EDIT:

So eben mal versucht das Ambilight einzufangen. Bilder sind aber echt scheiße geworden :fp:

3631633937346462.jpg

Oben der Streifen ist beleuchtet, eine LED im Türgriff und auf die Armlehne.

Zurück
Oben