Willinator1
Kampfhamster
Hab den Konfigurator eben mal überfolgen. Sollte gehen
... ohne ein GTI oder R Modell zu wählen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willinator1 schrieb:Massagefunktion in nem GolfDie Kiste bekommt man im Konfigurator doch bestimmt auch schon auf 50.000€, oder?
![]()
Good God schrieb:nice, danke für die ausführlichen Informationen.
Wusste gar nicht, dass der jetzt DVDs auch abspielen kann?das wird bei den Extras nirgendwo erwähnt.
Bluetoothtelefonie ist doch aber erst mit "Mediapaket iVm Mobiltel. "Comfort"möglich, oder?
-Diebstahlwarnanlage "Plus" mit Innenraumüberwachung, Back-up-Horn, Abschleppschutz und Safe-Sicherung
-Multimediabuchse MEDIA-IN im Ablagefach vor der Schaltung
-Radio Composition "Media" 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher, Doppel-Tuner mit Phasen-Diversity für bestmöglichen Radioempfang, MP3-Wiedergabefunktion mit Titel- und Albumcover-Anzeige, SD-Kartenschacht, mehrfarbiges TFT-Farbdisplay (Bildschirmdiagonale 14,7cm), Touchscreen-Bedienung inkl. Annäherungssensorik, CD-Laufwerk, Bluetooth-Schnittstelle für Mobiltelefon (hands free profile 1.5)

Lenkrad, 3 Pedale, Schaltknauf, Pannenblicker, Lichtschalter, Wischerhebel, Blinker fertig ist der Rost 
Willinator1 schrieb:Ne, ne ... dann lieber eine Speedster wie unser BullittLenkrad, 3 Pedale, Schaltknauf, Pannenblicker, Lichtschalter, Wischerhebel, Blinker fertig ist der Rost
![]()

Good God schrieb:Rechne eher so mit 12%, was ich ausm Netz so rausfinden konnte ... ja ich geb nie mehr Geld aus, als ich zur Verfügung habe.
Wenn halt nur 12% gehen machste den Rest über Zubehör, Inspektionen etc mit dem Händler aus 
Trossinger schrieb:en highline hat ja schon das meiste find ich. noch das composition media, die massagesitze und licht und sichtpaket dazu dann wärs meine wunschausstattung.
@beatfanatika
das handy muss ja über aux in verbunden werden oder? oder geht auch per usb?
läd das handy dann auch automatisch über aux in?
und danke für die antworten
Willinator1 schrieb:Hab den Konfigurator eben mal überfolgen. Sollte gehen... ohne ein GTI oder R Modell zu wählen
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen