Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Good God schrieb:ja klar - deine "frau"

Dow Jones schrieb:Wieso kann man den nicht so lassen, wie er ist?
Beatfanatika schrieb:Hat ja schon das Sportfahrwerk drin das ist schon 15 oder 20mm tiefer als die Serie.
Hatte ich beim Vorgänger auch. Ich lass das Auto so, was die Tiefe angeht. Und auch sonst wird es keine großen Veränderungen geben. Vielleicht noch der Helix Woofer für die Reserveradmulde, weil bei einigen bassbetonten Liedern gehen die Boxen dann schon in die Knie. Aber mal schauen. 400€ +150€ Einbaukosten. Für 80% meiner Musik ist das aktuelle System ja mehr als ausreichend
![]()

ES Scarface schrieb:@Beatfanatika
Felgen + Auto sieht top aus!
Was sind das für Felgen ? Marke plus Bezeichung
indierocker schrieb:Passt's hier rein?
Keine Ahnung ...
Jedenfalls; heute am Kiosk TopGear Deutschland mitgehen lassen. Wo man die autobild-sportscars gerne mal hinten im Kinderwagen versteckt, lässt sich das hier sogar ohne rot zu werden aufm Spielplatz lesen.
Schöner Einstand des Magazins! Well done, gentlemen!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen