Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Felgen sind auch montiert. Gott sei dank hab ich keine 18" genommen. Die 19" wirken ja schon mickrig.

3430623432336166.jpg

Sieht doch gut aus. Größe ist aber imo an der Grenze. Hätte nicht größer sein dürfen. :p Geile Farbe! :dhoch:

Die Farbe muss ich mal live sehen. Auf dem Bild sieht sie sehr cool aus :staun:

Aber 19" sind echt das maximum - der Gummi ist schon arg dünn. Außerdem muss er imo noch etwas runter bei den großen Felgen.

Die Metallic Elemente in der Lackierung entfalten eigentlich nur bei richtig Sonnenschein ihr potenzial. Oder halt wie jetzt
--> angeblitzt.
Ansonsten erkennt man keinen großen Unterschied zu normalem weiß. Leider. Jedoch wenn 2 Fahrzeug nebeneinander stehen fällt es auf. Mein weiß ist etwas dunkler. Ist halt dieser Perlmutteffekt. Naja.

Bin happy :)

Tiefer geht nicht mehr, sonst gibt´s Schäden am Fahrzeug, wenn ich in die Garage fahre. Setzt da jetzt schon auf vorne. Aber ist nicht schlimm, weil das nur auf der Plastiklippe die unten drunter ist schrappt. Noch tiefer und er liegt auf der Stoßstange.

Dow Jones schrieb:
Wieso kann man den nicht so lassen, wie er ist?

Kann man schon.
Aber wenn man schon anfängt zu verändern (andere Felgen) und auch wenn es nur dezent ist finde ich sollte man ne Linie haben.

Es sieht ja bei Leibe nicht schlecht aus, nur für mein Empfinden muss er ein Ticken tiefer (10mm reichen wahrscheinlich schon).

Hat ja schon das Sportfahrwerk drin das ist schon 15 oder 20mm tiefer als die Serie.

Hatte ich beim Vorgänger auch. Ich lass das Auto so, was die Tiefe angeht. Und auch sonst wird es keine großen Veränderungen geben. Vielleicht noch der Helix Woofer für die Reserveradmulde, weil bei einigen bassbetonten Liedern gehen die Boxen dann schon in die Knie. Aber mal schauen. 400€ +150€ Einbaukosten. Für 80% meiner Musik ist das aktuelle System ja mehr als ausreichend :D

14599-web.jpg

Beatfanatika schrieb:
Hat ja schon das Sportfahrwerk drin das ist schon 15 oder 20mm tiefer als die Serie.

Hatte ich beim Vorgänger auch. Ich lass das Auto so, was die Tiefe angeht. Und auch sonst wird es keine großen Veränderungen geben. Vielleicht noch der Helix Woofer für die Reserveradmulde, weil bei einigen bassbetonten Liedern gehen die Boxen dann schon in die Knie. Aber mal schauen. 400€ +150€ Einbaukosten. Für 80% meiner Musik ist das aktuelle System ja mehr als ausreichend :D

14599-web.jpg

15 mm, wenn mich nicht alles täuscht ^^

Sehr hübsche Felgen :dhoch:

Mein Kollege, der beim GTI Treffen war, meinte auch, dass dieser Helix Subwoofer sein Geld wert ist, würd ich mir auch glatt überlegen, aber da wahrscheinlich eh bald ein Wechsel ansteht, werd ich meinem Polo den Gefallen nimma tun :D

Passt's hier rein?

Keine Ahnung ...

Jedenfalls; heute am Kiosk TopGear Deutschland mitgehen lassen. Wo man die autobild-sportscars gerne mal hinten im Kinderwagen versteckt, lässt sich das hier sogar ohne rot zu werden aufm Spielplatz lesen.

Schöner Einstand des Magazins! Well done, gentlemen!

ES Scarface schrieb:
@Beatfanatika

Felgen + Auto sieht top aus!
Was sind das für Felgen ? Marke plus Bezeichung

Die Marke heißt MSW
Hat mir auch nichts gesagt. Die werden aber von O.Z. produziert und auch verkauft. Sind halt etwas günstiger in der Anschaffung haben aber auch die selben Festigkeitsklassen usw (ausgenommen die OZ Rennsportfelgen. Ist ja noch mal ne ganz andere Kategorie ;) )

Genaue Bezeichnung lautet ganz einfach: MSW 24 Gun Metal poliert
in der Größe 8.0 x 19
was schonmal sehr gut ist weil normal haben 19" schon 8,5. Dann wirds mit dem eintragen evtl. problematischer. ET ist mit 48 auch sehr human. BBS beim 6er hatten ET40 und haben beim einlenken und einfedern geschliffen.

indierocker schrieb:
Passt's hier rein?

Keine Ahnung ...

Jedenfalls; heute am Kiosk TopGear Deutschland mitgehen lassen. Wo man die autobild-sportscars gerne mal hinten im Kinderwagen versteckt, lässt sich das hier sogar ohne rot zu werden aufm Spielplatz lesen.

Schöner Einstand des Magazins! Well done, gentlemen!

Warum ist die Auto Bild denn peinlich? :D

Weil ich auch nicht mit dem AutoBlick in der Hosentasche rumrennen würde! :p

Im Ernst; Die Erstausgabe von TopGear Deutschland lohnt sich wirklich mal reinzuschnuppern. Für 5 Euro kann man nicht viel falsch machen. Und hey; Aston Martin DB9 mit Cockpit-Bildern und Tastenbeschriftungen! :dhoch:

Aber BTT... :bier:

Zurück
Oben