Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

German_KSK schrieb:
Zerfikka schrieb:
HiRes schrieb:
Nach all den Sport- und PrestigeAutos kommt mal ein Vernuftswagen an die Reihe.:D
Habe vor einem Monat meine Studentenkarre (Renault Clio), nach jahrelangem Treueschwur verkauft und mir nun einen gebrauchten Honda gegönnt:

Honda Accord Tourer Executive, 2.2 Diesel mit 170 PS
Bis auf Navi Vollaustattung, Sportfahrwerk, 18" Honda Felgen

Ja ne, is klar ! :lachweg:

Aber auch Glückwunsch von meiner Seite, einer der wenigen Comibs die gut aussehen. :dhoch:

du hast doch keine ahnung :p es gibt einige combis die gut aussehen aber der gehört nicht dazu wobei er aber auch nicht hässlich ist :dhoch:

Gut okay, es ist noch ein Steuergerät drinne, sonst hätte der 140PS.:roll:
Der Vorbesitzer hat da ganz schön investiert...mir kanns recht sein!

Zum Aussehen: mir gefällt die Form sehr, ich mags eher etwas eckiger und hasse "runde" Kombis! Ist natürlich eine Geschmackssache. Der Lancer Kombi gefällt mir nicht, liegt ann den langen Rückleuchten.

Ich bin zumindestens mal einen Schritt weitergekommen und suche jetzt nach:

- Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
- ab Baujahr 2006
- maximalst 70tkm
- Tempomat, könnte man ggf. auch nachrüsten
- Xenon

Die Xenonscheinwerfer gestalten die Suche relativ schwierig. Es gibt viele Octavias mit dem Motor, ab dem Baujahr und in dieser Ausstattung, aber die Kilometerleistung und das Xenon schränken die Auswahl ziemlich ein...
Aber ich habe ja auch noch bis Mai/Juni nächsten Jahres Zeit :)

.crazy schrieb:
Ich bin zumindestens mal einen Schritt weitergekommen und suche jetzt nach:

- Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
- ab Baujahr 2006
- maximalst 70tkm
- Tempomat, könnte man ggf. auch nachrüsten
- Xenon

Die Xenonscheinwerfer gestalten die Suche relativ schwierig. Es gibt viele Octavias mit dem Motor, ab dem Baujahr und in dieser Ausstattung, aber die Kilometerleistung und das Xenon schränken die Auswahl ziemlich ein...
Aber ich habe ja auch noch bis Mai/Juni nächsten Jahres Zeit :)

genau das model steht beim händler um die ecke für 10800€ hat aber schon 88000km und ist bj 2004 hat aber xenon :grins:

TCRS schrieb:
media

Yeeess!!! :hurra: Mein erstes Motorrad! Ist eine Honda CBF125. Ist nicht so ein moechtegern-sport-motorrad, sondern der Nachfolger der CG125. Getsern hab ich mir auch jede menge Zeu ggekauft, Jacke, Handschuhe, Kette und Schloss usw.

Yes! :headbang:

Das ist ein Mopped, kein Motorrad, auch wenn man einen Motorradführerschein dafür benötigt ! :grins:

German_KSK schrieb:
genau das model steht beim händler um die ecke für 10800€ hat aber schon 88000km und ist bj 2004 hat aber xenon :grins:

Danke für den Hinweis, aber bj 04 wäre mir schon wieder zu alt, da ich den Wagen dann schon ein ganzes Stückchen fahren wollte. Ein 3 jähriger sollte es werden, gerne auch ein jüngerer ;)

.crazy schrieb:
German_KSK schrieb:

Danke für den Hinweis, aber bj 04 wäre mir schon wieder zu alt, da ich den Wagen dann schon ein ganzes Stückchen fahren wollte. Ein 3 jähriger sollte es werden, gerne auch ein jüngerer ;)

vielleicht kannst dir auch nen neuen holen die hersteller wollen die preise senken :dhoch:

das motorrad sieht cool aus, fahre auch ne 125er. :) kann man am anfang echt nichts mit falsch machen, besser als sich gleich auf ne 300ps maschine zu setzen und am baum zerfetzt zu werden.
wieviel hast du bezahlt?

TCRS schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das ist ein Mopped, kein Motorrad, auch wenn man einen Motorradführerschein dafür benötigt ! :grins:

:klopf: Noch 1,5 Jahre, dann habe ich mein Motorradfuehrerschein. Dann werde ich mir eine Hornet oder Bandit kaufen :sabber:

Dachte Du wolltest die 125er mit den Fetten Reifen, die fand ich irgendwie schöner vom Design ! Erst mal ne 125 er ist gar nicht so verkehrt. Besser als direkt 160 PS als Anfänger auf dem Mopped.

Liegt aber immer auch an einem selbst wie man mit den jeweiligen Gerät umgeht.

Ich glaube ich werde wirklich ein BWM Fan.

Ich finde es erstaunlich wie gut erhalten mein 12Jahre!! alter 5er ist. Es knarzt so gut wie nichts, er fährt sich sehr gut, es ist super leise im Innenraum, mir fallen nur wenige Extras ein, die ich vermissen würde aber ich weiß, dass es sie alle gibt.
Nicht, dass ich meinen Passat nicht lieben würde, aber ich habe das Gefühl, dass der 5er doch eine andere Klasse ist.

seit gestern hat ein kumpel bei seinem 2 monate alten scrirocco nen fetten kratzer rechts drin, also vom hinten ober tankdeckel bis vorne zur motorhaube.... total tief.
als er bei den bullen angerufen hat, meinten die nur, dass es ned das erste mal in unserem kaff wäre, dass sowas passiert... voll angepisst ist er. kann man bei soeinem fall gr0ß was machen wenn man den täter nicht kennt?
bei einer vertragsbezogenen firma kostst der schaden so an die 3000.

ich glaub eher weniger dass das geht. man sieht halt echt eindeutic dass es ein schlüssel etc ist. ich glaub da muss er wohl zahlen.....
find ich aber echt hart, die karre ist keine 2 monate alt

German_KSK schrieb:
vielleicht kannst dir auch nen neuen holen die hersteller wollen die preise senken :dhoch:

Das wird nicht rauspringen, da fehlen trotzdem noch 10k € möchte ja keinen 1.6er ohne alles ;)
Hab jetzt aber einen super Octavia an der Hand, sogar mit RS-Felgen, Navi und Xenon! Leider von Privat, was heißt, dass ich meinen A3 auch privat verhökert muss :(

Zurück
Oben