Zerfikka
GOTTKAISER
German_KSK schrieb:das ist so geil das ding
ich warte noch auf nen 6er im lotto
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SNpq4hyn8-I&feature=related[/vid]
Jetzt sprichst du meine Sprache.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
German_KSK schrieb:das ist so geil das ding
ich warte noch auf nen 6er im lotto
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=SNpq4hyn8-I&feature=related[/vid]

German_KSK schrieb:Zerfikka schrieb:HiRes schrieb:Nach all den Sport- und PrestigeAutos kommt mal ein Vernuftswagen an die Reihe.
Habe vor einem Monat meine Studentenkarre (Renault Clio), nach jahrelangem Treueschwur verkauft und mir nun einen gebrauchten Honda gegönnt:
Honda Accord Tourer Executive, 2.2 Diesel mit 170 PS
Bis auf Navi Vollaustattung, Sportfahrwerk, 18" Honda Felgen
Ja ne, is klar !
Aber auch Glückwunsch von meiner Seite, einer der wenigen Comibs die gut aussehen.![]()
du hast doch keine ahnunges gibt einige combis die gut aussehen aber der gehört nicht dazu wobei er aber auch nicht hässlich ist
![]()

.crazy schrieb:Ich bin zumindestens mal einen Schritt weitergekommen und suche jetzt nach:
- Skoda Octavia Combi 2.0 TDI Elegance
- ab Baujahr 2006
- maximalst 70tkm
- Tempomat, könnte man ggf. auch nachrüsten
- Xenon
Die Xenonscheinwerfer gestalten die Suche relativ schwierig. Es gibt viele Octavias mit dem Motor, ab dem Baujahr und in dieser Ausstattung, aber die Kilometerleistung und das Xenon schränken die Auswahl ziemlich ein...
Aber ich habe ja auch noch bis Mai/Juni nächsten Jahres Zeit![]()

TCRS schrieb:![]()
Yeeess!!!Mein erstes Motorrad! Ist eine Honda CBF125. Ist nicht so ein moechtegern-sport-motorrad, sondern der Nachfolger der CG125. Getsern hab ich mir auch jede menge Zeu ggekauft, Jacke, Handschuhe, Kette und Schloss usw.
Yes!![]()

German_KSK schrieb:[vid]http://www.youtube.com/watch?v=x0cMO-m5g94&feature=fvw[/vid]
![]()
![]()
![]()
![]()
German_KSK schrieb:genau das model steht beim händler um die ecke für 10800€ hat aber schon 88000km und ist bj 2004 hat aber xenon![]()
.crazy schrieb:German_KSK schrieb:genau das model steht beim händler um die ecke für 10800€ hat aber schon 88000km und ist bj 2004 hat aber xenon![]()
Danke für den Hinweis, aber bj 04 wäre mir schon wieder zu alt, da ich den Wagen dann schon ein ganzes Stückchen fahren wollte. Ein 3 jähriger sollte es werden, gerne auch ein jüngerer![]()

Samstrike 68 schrieb:Das ist ein Mopped, kein Motorrad, auch wenn man einen Motorradführerschein dafür benötigt !![]()
Noch 1,5 Jahre, dann habe ich mein Motorradfuehrerschein. Dann werde ich mir eine Hornet oder Bandit kaufen 
TCRS schrieb:Samstrike 68 schrieb:Das ist ein Mopped, kein Motorrad, auch wenn man einen Motorradführerschein dafür benötigt !![]()
Noch 1,5 Jahre, dann habe ich mein Motorradfuehrerschein. Dann werde ich mir eine Hornet oder Bandit kaufen
![]()
Dann geht es über TK
eMKay schrieb:Nicht, dass ich meinen Passat nicht lieben würde, aber ich habe das Gefühl, dass der 5er doch eine andere Klasse ist.
German_KSK schrieb:vielleicht kannst dir auch nen neuen holen die hersteller wollen die preise senken![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen