Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Beatfanatika schrieb:
Good God schrieb:
Bin ich ja mal gespannt wie die aussehen werden ^^

url

bahahaha xD turnschuh nr.2 :D

hier übrigens turnschuh nummer 1:
63337183_1223c49a75.jpg

Turnschuh Nr. 1 finde ich total Geil, immer noch. So langsam steigen sie auch wieder im Wert.

Porsche hatte einige Kandidaten die nicht gut liefen. Porsche 914, 924, 968, und 928 fallen mir da direkt ein.

German_KSK schrieb:
om3ga schrieb:
Ösi-Versicherung ... musste aber extra das Vandalismus-Paket nehmen.

ach stimmt du bist ja ösi :grins:

bei mir ist das mit drinnen ich hab alles was geht bei tk und bezahle fast nix dafür :deal:

hmm bei mir ist kein Vandalismus drin. Kann mir auch nicht vorstellen das man in ner Großstadt günstig bekommt:grins:

Mein Auto ist ja zum Glück in Brandenburg zugelassen:deal: VK & TK zum Spottpreis:hurra:

Also Turnschuh nr.1 ist mitunter das hässlichste Auto welches jemals das Licht dieser Welt erblickt hat. :kotz: Würde ich nicht mal geschenkt nehmen oder höchstens um ihn direkt zu verkaufen und wat anständiges zu holen.

Zerfikka schrieb:
Also Turnschuh nr.1 ist mitunter das hässlichste Auto welches jemals das Licht dieser Welt erblickt hat. :kotz: Würde ich nicht mal geschenkt nehmen oder höchstens um ihn direkt zu verkaufen und wat anständiges zu holen.

Ich find den völig Geil, finde es aber auch widerum gut das ihn kaum jemand mag.

Hab schon ein paar mal überlegt meine Monster zu verkaufen und mir so einen für den Sommer zu kaufen.

Zerfikka schrieb:

genau meine meinung aber ich würde mir wirklich was anständiges holen :grins:

xbox360besitzer schrieb:
German_KSK schrieb:
om3ga schrieb:
Ösi-Versicherung ... musste aber extra das Vandalismus-Paket nehmen.

ach stimmt du bist ja ösi :grins:

bei mir ist das mit drinnen ich hab alles was geht bei tk und bezahle fast nix dafür :deal:

hmm bei mir ist kein Vandalismus drin. Kann mir auch nicht vorstellen das man in ner Großstadt günstig bekommt:grins:

Mein Auto ist ja zum Glück in Brandenburg zugelassen:deal: VK & TK zum Spottpreis:hurra:

muß nicht unbedingt teuer sein in ner großstadt

Ich glaube ich habe meine Felgen gefunden, scheinen auch preiswert zu sein. Nur leider kenne ich den Hersteller überhaupt nicht. Linea Corse SDM. Jemand Erfahrung damit?

335icza5.jpg

335iqhc8.jpg

Edit: Preis pro Felge: Knapp 370 Euro im der Größe 19"/9,5.

Zurück
Oben