Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der Fortbewegungsmittel mit Fotos Thread !

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Zu den beschissenen Werten passt mein AVA mal wieder hervorragend. :D

:lol:

hasi schrieb:
German_KSK schrieb:
im adac heft isser drinnen 1.8 motor 136 von null auf 100 in 10,4s v max 180 :drunter:

hm.. mein 1.8er mit 140PS katapultiert mein auto in 10 sekunden auf hundert und rast 215-220...

mein 1.6er mit 120ps brauch nur knapp 9sek und fährt genauso schnell :p:grins:

was fürn auto haste ?

Tolle Diskussion, wenn man ein Hybrid Auto möchte, dann will man bestimmt sparen, der Umwelt was gutes tun und nicht 200 PS haben und Endgeschwindigkeiten von 250 Kmh erreichen.

kann mir mal jemand sagen wozu diesen komischen kurvenlichter bei neueren autos gut sein sollen? sehe es in letzter zeit immer öfter, heute bei einem neuen gold, davor meistens bei mercedes. wenn der fahrer um eine kurve fährt, leuchtet die nebelleuchte auf dieser einen seite. bisher dachte ich immer das sei ein kurzschluss.
soll das nur ein kurvenlicht für arme sein?

Das finde ich auch Total bescheuert.

Als ein Arbeitskollege mit dem neuen X6 ankam sagte ich, Hey, ein Nebelscheinwerfer arbeitet nicht.

Und er sagte, das ist das Kurvenlicht ! Seitdem fällt es mir dauernd irgendwo auf.

media

Yeeess!!! :hurra: Mein erstes Motorrad! Ist eine Honda CBF125. Ist nicht so ein moechtegern-sport-motorrad, sondern der Nachfolger der CG125. Getsern hab ich mir auch jede menge Zeu ggekauft, Jacke, Handschuhe, Kette und Schloss usw.

Yes! :headbang:

TCRS schrieb:
http://pictures2.autotrader.co.uk/imgser-uk/servlet/media?id=992434079[/img]

Yeeess!!! :hurra: Mein erstes Motorrad! Ist eine Honda CBF125. Ist nicht so ein moechtegern-sport-motorrad, sondern der Nachfolger der CG125. Getsern hab ich mir auch jede menge Zeu ggekauft, Jacke, Handschuhe, Kette und Schloss usw.

Yes! :headbang:

schönes Gerät:dhoch:

Organspendeausweis auch direkt mit beantragt?

:grins:

German_KSK schrieb:
Zerfikka schrieb:

hasi schrieb:
German_KSK schrieb:
im adac heft isser drinnen 1.8 motor 136 von null auf 100 in 10,4s v max 180 :drunter:

hm.. mein 1.8er mit 140PS katapultiert mein auto in 10 sekunden auf hundert und rast 215-220...

was fürn auto haste ?

bmw 318is.

hasi schrieb:
German_KSK schrieb:
Zerfikka schrieb:

hasi schrieb:
German_KSK schrieb:

was fürn auto haste ?

bmw 318is.

war ja klar warum frag ich überhaupt :grins:

Samstrike 68 schrieb:
Das finde ich auch Total bescheuert.

Als ein Arbeitskollege mit dem neuen X6 ankam sagte ich, Hey, ein Nebelscheinwerfer arbeitet nicht.

Und er sagte, das ist das Kurvenlicht ! Seitdem fällt es mir dauernd irgendwo auf.
Ich finds geil und ich bereue es, dass ich es nicht genommen habe.

naja, es bringt sicherlich was, wenn man abends in die dunkle einfahrt einbiegt. aber im normalen strassenverkehr ist es bescheuert. man sollte das vielleicht an den parkassistenten koppeln.

Zurück
Oben