Du weißt seit wann es Wasserstoff gibt und das sich seit den 80ern rein technisch nicht großartig viel geändert hat ? Der Markt stagniert schon lange mMnMal abwarten was in 10 Jahren ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt seit wann es Wasserstoff gibt und das sich seit den 80ern rein technisch nicht großartig viel geändert hat ? Der Markt stagniert schon lange mMnMal abwarten was in 10 Jahren ist.
Wir werden sehen wer am Ende recht behält. Die Asiaten sind fahren eine andere Strategie. BMW auch fokussieren sich nicht rein auf Batterie betriebenen Elektro.
Und wenn der reine Fokus hier schief geht, dann bin ich mal gespannt.
Geil.
Das ist ja ein schnapper für die Art Auto.
Aber ist sehr individuell. Da es ja die Prämie gibt, sind weitere Rabatte nicht zu erwarten. Und die Prämie ist Iwan Auch mal weg
Das erste E Auto gab's auch 1881.
Toyota uns Hyundai investieren massiv.
Verschlafen hat Toyota gar nix. Der Kurs ist eine bewusste Entscheidung des Unternehmens. Keine Fokussierung auf ein Antriebskonzept. Vorallem nicht auf reine batteriebetrieben E Autos.

Das was Pacy schreibt. Schauen geil aus und bei Regen hast einen echten Vorteil. Zusätzlich hast Du natürlich auch aerodynamische Vorteile mit einem wahrscheinlich geringerem Verbrauch.Sehr geil weil er Mehrwert zu nem Analogspiegel bietet oder weils ne geile Techdemo is?
Grand Theft Auto.Warum interessieren dich die 20.000€? Die zahlst du nicht!
Ja das HUD geht mir auch ab und die Sitze finde ich bei Tesla auch nicht so comfy wie bei Audi. Den e-etron hatte ich ja auch mal für ein paar Wochen, kein Vergleich zum Q4 e-tron. Hab mich damals hauptsächlich wegen dem Supercharger Netzwerk dagegen entschieden.
Beim Q4 e-tron dachte eigentlich an Verbesserungen und nicht gleich an einen Rückschritt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen