Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einmal frisch poliert
Mit den Winterreifen habe ich auf die letzte Tankfüllung 1125km bei einem Verbrauch von 4,53 L/100 km (nachgerechnet per App) geschafft![]()

Naja, trotz des deutschen Tüvs kriegst du ne Menge Autos legal durch den TÜV und die sind trotzdem sau laut. Mein S3 damals mit nachgerüsteter Klappenanlage war bei offener Klappe auch laut genug, um Anwohner anzupissen, wenn ich morgens oder abends mit offener Klappe und mehr Gas gefahren wäre (wobei manuelle Klappenanlagen mittlerweile afaik ja eh verboten sind). Und das war verglichen mit echten Sportwagen ja ein 4 Zylinder Pipifax Motor. Da schlagen bei mir dann zwei Herzen in der Brust. Als Fahrer finde ich ne gut klingende und laute Abgsanlage geil. Kann aber auch alle Anwohner verstehen, denen das tierisch auf den Sack geht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen