Banky Edwards
6:11.13
Jetzt hat auch BMW einen Multipla
Den hatten sie schon. Nennt sich i3.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt hat auch BMW einen Multipla
Tesla Model 3 fährt in umgekippten Lastwagen
https://www.golem.de/news/autopilot-tesla-model-3-faehrt-in-umgekippten-lastwagen-2006-148864.html
Ziemlich ungeil wie der einfach weiter drauf zu fährt.
...lacht er und steigt in seinen A2.Den hatten sie schon. Nennt sich i3.
...lacht er und steigt in seinen e-tron Sportback.
Sagt mal, ich habe eine Frage an euch.
Ich habe ein leasing Wagen, neu Wagen, halbes Jahr alt.
Nun bin ich über die Autobahn gefahren, kurz was stumpfes vorne gehört und habe zwei Kratzer bzw. Lackabsplitungen im Stoßfänger.
Wie geht ihr damit um?
Händler anrufen? So erstmal lassen und kurz vor Abgabe reparieren?
So ein scheiß.![]()
Vllt war ich gerade panisch, also kaputt soweit dürfte nichts sein. Außer das der Lack ab ist.Grundsätzlich muss jeder Schaden/Versicherungsfall dem Leasinggeber gemeldet werden.
Ich würde mal in der Werkstatt vorbeifahren, dass die sich den Schaden anschauen (ggfls. ist ja auch noch mehr im nicht-sichtbaren Bereich kaputt). Wenn es ein reiner Lackschaden ist und der Kunde kein Problem damit hat, längere Zeit mit einem "kaputten" Auto zu fahren, dann macht es mir z.B. nichts aus, wenn der Wagen erst kurz vor Abgabe repariert wird. Wichtig ist, dass das Auto im ordnungsgemässen Zustand nachher wieder zum Händler kommt.
Jo Panik-Fanatic. :/
Das muss man wohl nicht melden.
Klar, bei der Rückgabe wird dies festgestellt und in Abzug gebracht, falls du es nicht vorher reparieren lässt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen